Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Webcreator2 gesucht!

Hi @ all!

Ich habe mir gerade WebCreator2 auf meinen Rechner gezogen.
und ein bißchen rum probiert. Ist eigentlich auch einfach das Programm.

Allerdings habe ich einige Fragen:

Wie kann ich auf der hauptseit einen Besucherzähler einbauen?
Wie kann ich eine Seite die ich Links genannt habe meine Links einfügen ohne weitere Seiten dafür zu benutzen.
und wie lösche ich die überflüssigen Optionsangaben usw.?

Vielleicht kann mir jemand helfen? Der zufällig auch dasselbe Programm nutzt? für mich ist das alles noch ein wenig Neuland!

thanx


Antworten zu Hilfe beim Webcreator2 gesucht!:

für den Besucherzähler brauchst du zunächst einen Freecounter,http://www.hitmaster.de/
bei dem erhälst du dann einen Countercode, den du dann in das
Feld für den Zähler bei Webcreator reinkopierst!
 für die Links:
in die Seite rechts klicken seiteneigenschaft wählen dann den Reiter
Links anklicken, dort kannst du deinen Link dann eingeben

chris


« PopUps erstellenmake a oWN WEbsite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...