Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Frontpage

Ich möchte mir gerade eine Hp bauen.

Ich habe eine vorlage aus dem internet gedownloadet und sie nun in powerpoint eingefügt. powerpoint hat auch alles soweit richtig gemacht (bilder vom design mit eingefügt usw.)

Jetzt habe ich das Hp design auf einer seite (home) und in der navigation habe ich dann eine neue seite erstellt. Allerdings soll da jezt auch das design mit dem menü (links auf der hp) sein. Wie mache ich das denn jezt?
wenn ich auf der neuen seite einfach den html code der 1. nehme dann fehlen da die bilder und sowas.. also is das design unvollständig.

Ich hoffe ihr habt das jezt soweit verstanden und könnt mir helfen.

---------
Ich benutze Powerpoint 2002


Antworten zu Problem mit Frontpage:

sry hat sich erledigt.
1. meine ich Frontpage und 2. habe ich schon eine lösung gefunden.


« Fehler in PHP???Sicherheitswarnung im IE bei DHTML und Hoverschaltflächen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...