Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche kostenloses HTML-Gästebuch

Hallo,

ich hab ne Kostenlose HP und suche ein gratis forum/gästebuch.
(beides)
Darf kein php sein-muss html sein.
(vllt auch ohne werbung?)
 ;D;D;D

Bin sicher, dass es da was gibt^^


Antworten zu suche kostenloses HTML-Gästebuch:

was ich ergänzen muss:
Das GB / Forum muss auf der HP sein.
Und sollte nicht außerhalb sein
(also so, wie hier ^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also auf reiner HTML-Basis wirst du da nichts finden, denn es muss ja schließlich auch etwas ausgewertet und anschließend verarbeitet werden, das kann HTML und Javascript nicht.. Also da muss schon PHP oder PERL (am besten MySQL noch) laufen, ansonsten gehts nur "außerhalb"

lol, hab die hp bei freenet ^^
kennt jmd. vllt noch was besseres, mit FTP upload, ohne Werbung, und 50+ Webspace?

(ich hab da nämlich nur freenet gefunden) :-\

Sali

http://www.guestbookking.de

Greetz Elrapha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ rembo,

schau mal bei http://www.funpic.de
Die haben PHP und eine MySQL Datenbank, 700 MB Webspace, FTP (allerdings nur 1 MB pro Datei). Seit kurzem allerdings ab und zu auch Werbeeinblendungen, allerdings nicht übertrieben viel.

1Mb/Datei ist sehr wenig...mal sehen :)

Ich habe jetzt das GB eingebaut, was Sali gesagt hat
(http://www.guestbookking.de)

nun brauche ich nur noch ein FORUM.
Es soll ebenso integrierbar (schweres wort) sein.

Gibts da was in Schwarz?!
(am liebsten wäre mir natürlich wie eim gb, dass man den style ändern kann)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, funpic eignet sich auch weniger als Webspace, da kann man dann ja werbefinanzierte Hoster nehmen, man soll da ja dann nur die Dateien runterladen können...

Schau doch mal bei http://www.foren-city.de

Okay, alles klar ich hab das Forum (siehe unten) genommen.
danke ;);D

Hi 8)
Bei Freenet gibts da eins, aber dafür musst du dich da anmelden


« Chat problem bitte helfenmouse over »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...