Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sim hat also üble Hintergedanken und möchte seinen Besuchern was unterschmuggeln ?  :o

Sim *Du,Du* (mit dem Zeigefinger wackel und böse guck)  ;D
das macht man aber nicht!

Also lass dat mal lieber oder geh in so ein Hackerboard oder wo man sowat nachfragen kann, keine Ahnung. Jedenfalls soll das Forum hier sicher seriös bleiben, und wird daher für solche Fälle, hoffe ich, nicht zuständig sein.  ;)

Ausserdem, was soll das für ´nen Sinn haben sowas zu machen ?
Spionieren ?

Oder einfach leute ärgern (kann ganz lustich sein, hab ich mal bei meiner schwester gemacht^^) Aber, der Unterschied ist, dass ichs wieder ENTFERNT habe!

Hey das ist Privatsphäre! ;);D
Ich glaub das meine freundin einen Anderen hat und sich mit dem immer bei msn unterhält ;D;D;D nein scherz


« Wo kann man eine Web-Site einstellen?Sonderzeichen "%&" usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...