Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren, No input signal + Geräusch beim Laufwerk.

brauche hilfe

mein problem:


wenn ich den computer hochstarte und den bildschirm anmachen bleibt er schwarz und kommt No input signal und das obere laufwerk gibt immer geraüsche von sich ab hab den computer aufgeschraubt und alles nachgeguckt und stuabrausgesaugt geht aber immer noch net bitte um schnelle hilfe ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.06.07, 19:33:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Hochfahren, No input signal + Geräusch beim Laufwerk.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach, ob auch alle Stecker angesteckt sind.
Wahrscheinlich ist nur einer locker.

Oder im Bios ist etwas verstellt. Mal alle Werte auf Default/Standard stellen.

ggf, auch im abgesicherten Modus starten (F8 kurz vor Ladebalken von XP) und dort die Treibereinstellungen ändern. bzw den Treiber deinstallieren für die Graka.

aber der bildschirm bleibt doch schwarz und kommt fehlersignal wie soll ich ins bios kommen und alle stecker sind dran 

Na hast Du was im Bios verstellt? Wenn nein ist es eh unnötig. Asnonsten gehts auch mit einem Bios Reset wieder auf Standard zurück.

http://www.chip-faqs.de/bios.php#4


« DVD Brenner NEC DVD_RW ND-3540A - weigert sich als Brenner erkannt zu werdenDVB-T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....