Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JavaScript zum Automatischen Öffnen beim Hochfahren des PC

Hi 8)
Ich suche ein JavaScript zum Automatischen Öffnen beim Hochfahren des PC, dass heißt wenn ich den PC hochgefahren hab das sich das automatisch öffnet.

PS: Ich bräuchte noch eine "Alt"-Sperre für html/hta oder auch php.

Wisst ihr da was??


Antworten zu JavaScript zum Automatischen Öffnen beim Hochfahren des PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... das sich das automatisch öffnet...


? WAS soll sich autom. öffnen

Hi 8)
Och eBill... ;) Natürlich ein HTML-Fenster oder sowas in der Richtung wo laufen sondst denn JavaScripts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• wie wär's mit einer Verknüpfung deines Browsers im Autostart-Ordner ?!?

Hi 8)
Hm..ein Autostart Ordner?? sowas gibts? wusste ich nicht , wie heißt der denn?

PS: Weiß einer den Code für eine Alt-Sperre?? bitte Volständigen Code hinschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- der Autostart-Ordner heisst Autostart

Start / Programme / Autostart

- was ist eine Alt-Sperre, was soll die machen ?

Hi 8)
Ich hab jetzt eine Datei unter dem Ordner gespeichert und jetzt öffnet sich sie immer beim hochfahren??

PS: Na du kennst doch sicher eine Rechtsklicksperre, das geht auch irgendwie mit allen Tasten hab ich gehört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi 8)
Also für die Rechte Taste weiß ich, das war nur ein Beispiel.

PS:Kann man irgendwie in einem RAR-ZIP Ordner einstellen wo sich der inhalt installiert/öffnet???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- bin ich echt überfragt
- aber, was soll denn der Sinn des ganzen sein
- was soll es denn werden, wenns fertig ist ?

PS:Kann man irgendwie in einem RAR-ZIP Ordner einstellen wo sich der inhalt installiert/öffnet???????

Hast Du WinRar ? Dann so:

Rechtsklick auf die gepackte Datei, auf Dateien entpacken gehen, Zielverzeichnis auswählen. Da kannst dann eingeben wo das hin soll.

Hi 8)
Also das meine ich nicht, wenn ich das z.B. als Download anbiete , das sich das (oder eine kopie) automatisch z.B. in den Ordner Eigene Dateien speichert Ohne das der "Downloader" noch etwas eingeben muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @orchidee - du duftende blume der weisheit

• hast du kapiert, was der @sim eigentlich will ?

*lol*

eBill Du Charmeur.  :-*  ;D

Naja, so wirklich nicht, aber ich hab in diesem Gebiet auch keine Ahnung glaub ich.

Sim möchte das man von seiner HP was downloaden kann oder ?
Und dann auch noch so, das es gleich, ohne Auswahl vorher, in den Ordner Eigene Dateien geht ? Aber sowas find ich nich so schön, möchte doch selber entscheiden wo das hin kommt auf meinem Rechner. *g*

***

Aber...

Alt-Sperre, WinRar-Zip, Ordner soll sich selbstständig öffnen,
und noch vieles mehr...

Hängt das alles zusammen eigentlich ?

« Letzte Änderung: 05.01.06, 13:47:41 von orchidee »

1. er möchte dass es sich selbst installiert (wer will den sowas machen ohne hintergedanken?!)
2. er möchte die alt taste sperren (Strg+Alt+Entf öffnet den Tas-Manager...)
3. er möchte dass es bei jedem pc start ausgeführt wird (Autostart is viel zu auffällig)

Alles in allem, hört es sich ein "kleines"" ( ::) ) bisschen nach nem versuch an ein script zu basteln, dass sich ohne das wissen des benutzers installiert... machs lieber mit C/C++  ;)

« Letzte Änderung: 05.01.06, 14:52:43 von matze-ulm.de »

« Wo kann man eine Web-Site einstellen?Sonderzeichen "%&" usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...