Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite lässt sich nur mit IE öffnen und hat Fehler

Hallo, ich habe einige Probleme mit dieser Webseite:
http://de.geocities.com/tier220022/Index2.html

1. Die Seite lässt sich nur im Internet Explorer öffnen, nicht baer mit Opera.
2. Mit FireFox hab ich es nicht geteste, könnte mir jemand sagen, ob es vielleicht damit geöffnet weren kann?
3. Im banner gibt es einen schwarzen Streifen am oberen Rand, dieser dürfte eigentlich nicht dort sein, in Frontpage sieht die Seite normal aus.
4. Aber: Wenn man die Seite im Vorschaumodus in Frontpage öffnet kommt eine Meldung, dass das Script defekt sein soll und eine Quelle nicht eingelesen werden konnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Antworten zu Seite lässt sich nur mit IE öffnen und hat Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- sieht im Firefox 1.5 soweit recht gut aus
- der schwarze Streifen kommt, weil GEOcities was "einschießt" :

==> http://de.geocities.com/tier220022/BannerHase.html

- dadurch wird auch frame"Banner" mit 147 unten abgeschnitten (FF 1.5)
- teste mal mit 155 !
- bei einem ScriptError gibt es da nicht auch ne ZeilenNummer oder sowas Ähnliches ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt den Bannerframe größer gemacht, der schwarze Streifen ist immer noch da, aber man muss nicht mehr runterscrollen, wenigstens etwas, anscheind liegt es also nur an Opera.

Die Weiterleitung funktioniert aber auch nicht so recht, jedenfalls wird das Intro in Opera geladen, im Internet Explorer nicht...
Wie ist es mit FireFox?
http://www.haeschen.de.md/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • saubere Arbeit (*clapphands*) !!


- Häschen & Schnappi - 'geil'

• etwas "paradox" wirken die "Neuigkeiten" aus dem Jahre 2004 !!!!

- die "Einschüsse" v. GEOcities sind nicht mehr zu sehen

(Firefox 1.5)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also weiterzuempfehlen an FireFox nutzer  ;)

Das mit den News ist halt so, weil damals das Letzte mal etwas an der Seite verändert wurde.
Und jetzt der Hammer: Schnappi tauchte zuerst auf dieser Seite auf, und erst DANACH im TV! - Also ist es kein Hype gewesen.


« htacess in einem ordner auf der pageGleichzeitig zwei Seiten in verschieden Frames laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...