Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CoolMenus Javascript

Hallo,

benutzt jemand von Euch das CoolMenus Script (von DHTML-Central) für die Navigation Eurer Website? Ich habe es bei meiner Webseite ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht.
Im IE lädt er zwar das Menü, bei einigen Menüeinträgen erscheinen nach dem Klick dann Fehlermeldungen (siehe Statusleiste), dass die Berechtigung fehlt (klickt z.B. auf Vereinsinfo -> Trainingszeiten). Dadurch wird das Menü nicht mehr geladen.

Im Firefox wird das Menü zuerst im falschen Frame geladen, beim Klick auf einen Link (z.B. Judo) wird er dann komischerweise richtig geladen, hier funktionieren dann auch die Probleme, die der IE verursacht. Hat einer eine Erklärung?

-> Webseite: http://www.renesachse.de/services/test/
-> Menü-Datei: http://www.renesachse.de/services/test/menu.html
-> Frame-Datei: http://www.renesachse.de/services/test/start.html
-> Scripte: http://www.renesachse.de/services/test/style/coolmenus4.js
http://www.renesachse.de/services/test/style/coolmenus_frame.js
http://www.renesachse.de/services/test/style/coolmenus.css

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

« Webseite läßt sich nicht mehr aufrufenPhP in Html Einbinden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!