Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webseite läßt sich nicht mehr aufrufen

Ich hab seit einigen Tagen ein großes Problem: meine Webseite läßt sich nicht mehr aufrufen. Jedesmal wenn ich sie aufrufen will versucht mein Browser(Opera) die Seite zu laden.Das Problem ist er lädt und lädt und lädt.... Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung: ich hab schonmal ne Stunde laden lassen es gab aber keinen Vortschritt.
Ich hab PHPnuke 7.9 drauf hab aber nichts an den Daten geändert auch alle MySQl Einträge sind noch vorhanden. Der Fehler kamm ganz plözlich, sozusagen von heute auf morgen. Die Daten nochmal hochzuladen hat auch nix gebracht.Ich hab einmal ne andere php und html datei drauf geladen, die dann promt funktioniert haben. Wenn man aufs Forum oder Admin datei zugreifen will kommt der selbe Fehler. Ich weiß echt nicht weiter bitte helft mir.

Webseite: http://www.alienwarriors.com/
Forum: http://alienwarriors.com/modules.php?name=Forums

« Letzte Änderung: 31.01.06, 19:34:44 von OnkelDagobert »

Antworten zu Webseite läßt sich nicht mehr aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Das Problem ist er lädt und lädt und lädt....

Webseite: http://www.alienwarriors.com/
Forum: http://alienwarriors.com/modules.php?name=Forums


Tatsächlich !

? was spielt sich da ab ? (Firefox 1.5, W2K)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das Problem scheint irgendwo auf der Serverseite zu liegen, also sicherlich im PHP-Skript, da das HTML-Dokument ja nicht vollständig geparst wird. Soweit kann man die Sache also schonmal eingrenzen... aber jetzt wird's schwierig. Schätze mal es bringt nicht viel, dich nach dem Quellcode der index.php zu fragen, weil da sicher Tausende von Includes drin sind.
Jetzt kenn ich mich leider mit Nuke so ziemlich gar nicht aus. Werden da  Templates verwendet (also mit Template Engine)? Wenn ja, setze mal ein anderes Template bzw. spiele dein jetziges aus einer Sicherung o.ä. neu ein. Vielleicht passiert da bei dessen Verarbeitung irgendetwas, was nicht sein sollte.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Templates werden doch in der Datenbank gespeichert ? Wenn es so ist basiert PhPnuke wohl nicht auf der Template Engine, weil in meiner Datenbank keine vorhanden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahahahahaha lol is des geil.... das Problem hat sich von selber behoben. KEine ahnung was los war. Auf einmal geht wieder alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... das Problem hat sich von selber behoben. ..


  • DAS ist keine Antwort - so geht's nicht - sag' uns die Wahrheit  8)


« PHP bearbeiten...CoolMenus Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!