Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Scheidung !!!

"Cotti, ich habe gehört, ihr wollt euch scheiden lassen."
"Ja, Mama."
"Ist eine Frau im Spiel?"
"Ja, Mama."
"Und wer ist diese Frau?"
"Du, Mama." :o:P;D;)


Antworten zu Die Scheidung !!!:

Wenn die Schwiedrachen nicht mit dabei wären *gg* beim heiraten  ;D;D

Der Neuzugang im Knast wird gefragt: "Na, wieviele Jahre ?"
"15 "
"Und wofür?"
"Ich habe meine Schwiegermutter durch ein Fernglas angeschaut."
"Was, dafür kriegt man 15 Jahre ?"
"Naja, ich hatte wohl vergessen, das Gewehr untendrunter abzuschrauben."

 :o;D;)

Was ist flüssiger als Wasser?

Die Schwiegermutter! Sie ist überflüssig.

ders doch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...aaaalt

 ;D;D;D

ders doch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...aaaalt

Weiß ich. Er ist so alt, daß die junge Generation ihn nicht mehr kennt. Deshalb muß man ihn wieder erzählen  ;D
Weiß ich. Er ist so alt, daß die junge Generation ihn nicht mehr kennt. Deshalb muß man ihn wieder erzählen  ;D

Das kann nicht sein, denn ich kenne den schon 119 Jahre !!! :P;D;)

Da es sich offensichtlich um eine uralte Menschheitsweisheit handelt, die schon Goethe dem Schiller ins Ohr raunte, ist ihr Wahrheitsgehalt somit ERWIESEN!
Aber ich habe noch mehr Antikwitze, zum Teil 2000 Jahre alt, auch mit lateinischem Originaltext. Wollt ihr hören?  :D

« Letzte Änderung: 09.02.06, 16:51:08 von bernd-x »

Nein - mir reicht Latein in der Schule !!! :P;)

Zur Strafe kommt doch einer:

Quod mihi reddat ager
tu Numentianus saepe me quiris.
Hoc mihi reddat ager:
Te, Numentianum non video.

« Letzte Änderung: 09.02.06, 21:50:41 von bernd-x »

Quod mihi reddat ager
tu Numentianus saepe me quiris.
Hoc mihi reddat ager:
Te, Numentianum non video...


Dixit !

<gesprochen, gesagt, er hat gesagt, so hat er gesagt ! ..>

Sehr geehrter Hr.B, bitte bemüßigen Sie sich, für ad populum (demVolk(e) ) quam (welches) dem latinum (dem Lateinischen, der lat. Sprachschatz) nicht allzu mächtig =, zumindest einen Link anzubiedern, diewosiesich das Hochgestochene translazieren können, sofern es nicht anbeisich = !!

der helle wahnsinn -

zuerst die hochzeit zu kanaa - dann die divorce in <computerhilfen.de>

(*nachdenk*) - as time goes by - tempus fugit - panta rei !

damnd, (*abschweif*) ...................



quam (welches) dem latinum (
qui latini caret

Genitivus possesivus bitteschön!

Also guut:

Was mir mein kleiner Acker einbringt,
fragst Du mich oft, Numentianus.

Das bringt mir mein Acker ein:
Ich sehe Dich nicht Numentianus!

Salve @bernardus !

soll nur ein kl. Nachtrag sein.

Wenn ich sage, dass ich 7 Jahre Latein hatte, übertreibe ich nicht, aber der Satz kann falsch verstanden werden.

Deutlicher wird's wenn ich sage ich bin 7 Jahre in div. Klassen gesessen wo vorne wechselndes Personal eine mir unverständliche & unlogische Fremdsprache vortrugen. Das trifft es besser.

Zur damalige Zeit hatte unser Notensystem folgende Struktur:
1 (sehr gut) bis 5 (nicht genügend), bei schriftl. Quartalsarbeiten konnte man in Ausnahmefällen auch ein 4E (genügend, aber ermahnt) erzielen.

Jetzt kommts:
In allen diesen 7 (sieben) Jahren hatte ich nur ein einziges Mal eine 4E - der Rest hieß nicht genügend !! - berücksichtigt sind alle schriftlichen, alle mündlichen & natürl. auch alle Zeugnisnoten !

• Ich liebe Latein  8)

Der witz ist geil


« GeschlechtsumwandlungIn der Schule.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...