Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung

hallo,

Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung

http://www.heise.de/newsticker/Virtueller-Seitensprung-endet-mit-realer-Scheidung--/meldung/118936

mfg Zidane

« Letzte Änderung: 16.11.08, 19:59:03 von Zidane »

Antworten zu Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung:

Tja - ein bisschen bescheuert, aber so ist das Leben (welches?). Dann müssten die Ehefrauen auch auf die ganzen Damen mit Nachnahmen .jpg eifersüchtig sein mit denen sich der Gatte ab und zu unterhält.

Da Sex doch sowieso nur im Kopf stattfindet, ist das gar nicht so abwegig...

Schon vor 10 Jahren hörte ich das Klagen meiner damaligen Arbeitskollegin über die "feuchten Taschentücher" im Papierkorb im Arbeitszimmer ihres Mannes,wenn der wieder im Internet unterwegs  gewesen war -
vor allem in "unseren Nachtschichten" in der Druckerei.

Das war noch lange vor Second Life.

hallo,

Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung

http://www.heise.de/newsticker/Virtueller-Seitensprung-endet-mit-realer-Scheidung--/meldung/118936

mfg Zidane

Hmm....
Das könnten glatt Amis sein :P

 

Zitat
Da Sex doch sowieso nur im Kopf stattfindet

Komisch.... bei mir findet der woanders statt.... ;D;D

Mache ich was falsch? 8)

Komisch.... bei mir findet der woanders statt.... ;D;D

Mache ich was falsch? 8)

JA ;D;D

so langsam kann der ot mit dem witzbereich zusammengelegt werden. lol
hier sind nur noch clowns.
 :D;D lol rofl pmsl.

Hihihi ich wurde vom Meister Clown "Clown" genannt :D

@pitti Fragt sich nur in welchem Kopf das statt findet. ;);D;D;D

So ein ** Netiquette! **, ich möchte nicht Wissen was so in manchen Köpfen alles virtuell ab geht, da müssten sich aber viele Scheiden lassen. Vielleicht frischt ihn das auf und er er lebt das mit seiner Frau aus, aber so weit hat sie sicher nicht gedacht. Wenn er richtige Absichten mit der Andere gehabt hätte, dann wäre er auch schon weg gewesen.
Und dann so wie ich gelesen habe sind beide etwas fülliger und geben sich aber dort mit Modelkörper an.
Na wenn se meint dann soll sie es machen.

lolz....dann müsste ich ja für meine Freundin ein Kriegstreiber vor dem Herrn sein...und Mörder und was weiß ich nicht was alles...


mal ehrlich...so was dämliches hab ich lange nicht gelesen


« Sonstiges: drogenLooseChange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!