Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geschlechtsumwandlung

Zwei kleine Buben mit dicken Windelpaketen sitzen im Sandkasten.
Sagt der eine zum anderen: Du, ich muss jetzt heim, weil ich muss nämlich ganz dringend bieseln.
Darauf der andere: Ja, warum denn, Du hast doch Windeln an, da brauchst doch net heimgehen.
"Na, ich muss heim, weil mei Mutti gsagt hat, wenn ich nochmal in die Windel biesel, dann schneidet sie mir den Biesi ab."

Der andre überlegt kurz: Du, ich hab letztens meiner Schwester beim Duschen zugschaut, und wenns gut gemacht ist, dann sieht es gar nicht so schlecht aus."


Antworten zu Geschlechtsumwandlung:

 :o;D;)

  ;D;D

 ;D;D;D

Ist heute eben modern , die ROHRE unter Putz zu verlegen ....... ;D


« wenn mal wieder Langeweile aufkommt dann....Die Scheidung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...