Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Zähne sind alle raus, weil ich unseren Lateinlehrer gebissen habe!!! :'( :'( :'( :'( :P;D;)

Schön , dann kannst Du ja auch beim Zähneputzen PFEIFEN !!! ???

Nein, ich pfeife nur noch aus dem letzten Loch ( in Latein!!!) ::):o;D;) :'(

Nein, ich pfeife nur noch aus dem letzten Loch ( in Latein!!!) ::):o;D;) :'(

 :o;D;D;D8)::);)

Hm, *grübel*, sollte ich sagen: In das letzte Loch??? :-[;D;)

Nö, auf das letzte Loch. ;);D;D;D:-*

Eklär mir mal, wie man auf das letzte Loch pfeift??????????????

Man muss doch nicht jede(s) haben, oder? ;)::):-X:-X:-X

Doch - ich auf alle Fälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:P;D;)

Eklär mir mal, wie man auf das letzte Loch pfeift??????????????

Ja wenn das so ist, wirst du das nie lernen.

Naja, wenn ich ehrlich bin, ein Letztelochpfeifer wie du will ich nicht werden!!! :P;D;)

Haste dich auch aufne Teekesselpfeife gesetzt ????  :o:(8) ??? ::)

Ein Loch für Peter. ;)

Warum nicht gleich? Dafür bin ich immer offen!!! :o;D;)


« ...habe Schluss gemacht !!! Numanumaye »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...