Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur spektakuläre Tote...

Kommt ein Mann in den Himmel. An der Himmelspforte steht Petrus und sagt:"Heut ist schon sehr voll, deshalb nehmen wir nur noch spektakuläre Tote. Wie sind sie denn gestorben ?"

Sagt der Mann: "Ich komm heim und seh das meine Frau mit fast nichts an im zerwühlten Bett liegt - da war für mich die Sache klar - am Balkon hing er dann auch der verdammte Ehebrecher. Ich tret ihm also auf die Füsse - leider fiel er dann weich in einen Busch - ich in die Küche, den Kühlschrank geschnappt und nach ihm geworfen - vor lauter Anstrengung bin ich dann tot umgefallen"

Petrus: "Okay, rein mit ihnen! Der nächste bitte.."

Der nächste Mann an der Pforte: "Ich bin beim Frühsport auf dem Balkon ausgerutscht, konnte mich aber gerade noch am Balkon ein Stockwerk tiefer festhalten. Da kam dann einer und hat mir auf die Füsse getreten - zum Glück bin ich weich in einen Busch gefallen, aber dann hat der gemeine Kerl noch einen Kühlschrank runtergeworfen der mich getroffen hat"

Petrus: "Seufz!, immer rein! Der nächste bitte.."

Der nächste Mann an der Pforte: "Ich war gerade bei meiner Geliebten als ihr Mann heimkam - da hab ich mich im Kühlschrank versteckt"

Petrus: "Ist gut! Komm rein...!"

 ;D


Antworten zu Nur spektakuläre Tote...:

 ;D;D;D;D

? Was lernen wir daraus ?

! Das Kästchen unter der Spüle ist sicherer

(weil eingebaut!)

Als der Richter den Angeklagten fragte "Warum haben sie ihren Nebenbuhler vom Balkon geworfen ?" , antwortete dieser "Ich dachte , wer vögeln kann , kann auch fliegen" !!!


« Der PapageiDas Problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!