Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tote Hose ?

Was war los von 20:15 Uhr bis 21:30   ???

Nix ging mehr. :'(

Mehudine


Antworten zu Tote Hose ?:

Vielleicht wegen dem Sturm, Gewitter?
In Berlin und Meck-Pomm war vorhin richtig was los.  :o

stimmt, kein einloggen möglich.
server absturz?

sturm, gewitter wo`? nicht mal wolken bei uns.

Vielleicht wegen dem Sturm, Gewitter?
In Berlin und Meck-Pomm war vorhin richtig was los.  :o


Ihr habt sogar den Ausnahmezustand ausgerufen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/00/00/25/252.html


Mehudine
sturm, gewitter wo`? nicht mal wolken bei uns.


Was heist bei uns.
Die Republik ist groß. ::)

Mehudine

Ihr habt sogar den Ausnahmezustand ausgerufen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/00/00/25/252.html

Hab ich noch gar nicht gelesen, voll krass.  :o:o
Deshalb wohl auch die Sirenen hier immerzu.

Ich hab vorhin kurz die Kamera aus´m Fenster gehalten, schlechte Aufnahme, aber kann´s ja mal hochladen.

Edit: Mehudine, zzz = ein Fischkopp (HH) siehe Profil  ;D;) 
« Letzte Änderung: 25.05.07, 21:51:43 von orchidee »
Hab ich noch gar nicht gelesen, voll krass.  :o:o
Deshalb wohl auch die Sirenen hier immerzu.
 
hihi, schon nasse füsse


Edit: Mehudine, zzz = ein Fischkopp (HH) siehe Profil  ;D;) 



 ;D;D;D;D

damit kannst mich nicht beleidigen. das sind wir fischköpppe gewohnt

also ihr hattet Sturm und wir sind fast geschmolzen in der Hite ist immer noch verdammt heiß ;)

lieber ein fischkopp, als ein backfisch

lieber ein fischkopp, als ein backfisch

Ey, ich bin selber ein originaler Fischkopp, Meck-Pomm liegt genauso im Norden.  ;D

peima, hurra die fischköppe. wir im norden müssen zusammenhalten.
 [love]:-*

Ich bin aber  Kein Fischkopp. >:(

Ich bin ein Till Eulenspiegel ;D:D;)

Mehudine


« Google nicht jugendfrei ?Server down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...