Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tote LINKS

S.g. Computerhilfen.de-Webmaster (Mehrzahl),

  • auf der Seite :


downloads_desktop.php3

  • bekomme ich bei <preview>, <800x600> oder <1024x768>

leere PopUps oder Ladefehler

  • weiss man davon ?


Danke
 
« Letzte Änderung: 23.03.11, 17:26:23 von Martin »

Antworten zu Tote LINKS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind einige bekannt, ja. Ich leite das aber trotzdem noch weiter.

Die Bilder kommen ja auch nicht von unserem Server, uns würde sowas nie passieren!!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man den link der Bilder direkt öffnet (herauskopiert aus dem Quelltext) kommt folgende Fehlermeldung:

 Attention: Virtual Ave Free Hosting Customers

On January 13th, 2004, Virtual Ave discontinued free Web hosting plans. If you had a free hosting account and did not upgrade, your account has been taken offline.

To upgrade to a paid account and retrieve your account and associated Web files, please visit:
http://www.virtualave.net/virtualave/upgrade_plans2.bml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vielen Dank, das war bekannt. Ich glaube aber, wir haben davon keine lokalen Backups mehr - scheint ja auch nicht sehr gefragt zu sein, 13.01. ist schliesslich etwas her und bisher hatte es noch keiner bemerkt :-)

 


« 3 Frames gleichzeitig reloadenFarbiger Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...