Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Traum jeder Frau


Antworten zu Der Traum jeder Frau:

Und wo ist das jetzt rausgekommen? ;);D;D;D8)

Das wächst aussen vorn , aber danach ist der SCNIEDEL weg !!!  ;D:o:(

Das wichtigste Organ weg???  :o  Nixda, also keine Geburt durch Männer!!! :P

na, dort wo ihr den Bauchnabel habt, haben doch manche Männer immer sone Beule, wo ihr "Hirn" dazu sagt, doch wir Frauen sagen dazu immer Bierbauch, man kann es auch als Känguruhbeutel bezeichnen - aus der kommt natürlich das Baby. Aber das könnt ihr ja nicht wissen, da ihr ja noch keins bekommen habt

Voll interessant, aber echt!!! ;D;D;D;D;D;)

na, dort wo ihr den Bauchnabel habt, haben doch manche Männer immer sone Beule, wo ihr "Hirn" dazu sagt

Samenstränge. Alles Samenstränge. ;)

dette sachte mein Kolleche och imma. Nur, die wabbelten imma so, wenn er so tat, als ob er abeetete, is wohl zuvielle Flüssiges drinne, wa.

Doch bei näherem Hinsehen:

Samenstränge. Alles Samenstränge. ;)

...und ich dachte immer das wär Preßluft für den Hammer...  ;D

..dachte ich auch!!! :o;D;)

Super @webse - ich will in Kind von dir !!

Super @webse - ich will in Kind von dir !!


Sowas schaffen nur Männer mit sex Zehen. ;)

« x was Gezeichnetes f. zwischendurch...habe Schluss gemacht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...