Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

x was Gezeichnetes f. zwischendurch




Antworten zu x was Gezeichnetes f. zwischendurch:

AUWEIA , hoffentlich ist DER Wald weit weg !!!  :-[

*in Ohnmacht fall* :o;D;)

 ;D

Hab auch so komische hier, da gibts schon dolle Dinger wa.















! @orchidee !

Na, wenn du solche Sachen auf deinem PC hast, solltest du damit ins Windows-Forum

Hier findest du nur lustige Kampel & Lachwurzen  8)

Oh, na vielleicht verschiebt mich Dr.Nope ja dann.  ;D
Oder ich formatier dann halt mal.

@orchidee

hast du Vista Beta Installiert ;D

Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug......usw :D;)

Neeee, hab nix installiert, dat war auf einmal da als ich den PC angemacht hab.  :o  ;D  ;)

@orchidee

...hast du Vista Beta Installiert ..


- nehme an, das = ein Schreibfehler & sollte Virus Beta heißen  ;D;D

@orchidee: Oben, bei dem eBill die Fehlermeldung, da kann man draufklicken. Aber ich weiss nicht, ob du das wirklich willst. Denk also vor einem Klick noch einmal an meine Worte!

@orchidee - genau ! hör' auf @nico, tu's nicht!

@orchidee - DAS ist was für Dich !

*lol*

Also das zweite gefällt mir dann aber viiieeel besser!  ;D

Aber das erste is schon beinahe pervers.  :-X  ;D  ;)

Hab ich gar nich gesehen bzw. mit bekommen das man da rauf klicken kann, sowat. *g*


 @e-bill,dete wird allet zensiert - basta









so. det sacht allet aus
« Letzte Änderung: 28.02.06, 11:38:55 von webse »




OK, Schuldig !

Ja, verurteil' mich !!

Schlag' mich, Schlag' mich, gib's mir ! Ich brauch das !



Aber jetzt gibts wirklich Haue, wieviel zahlste denn dafür. Schnall mir extra meinen Grüngurt vom Karate um, damit Du richtig Angst kriegst.

« eingeschlafenDer Traum jeder Frau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...