Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okeeyyyyyyyyyyy - Friede

aber da kann ich nicht mitreden, trink nur alk-freies Bier, sonst ginge es mir gaaaaaaaaannz schlecht, wenn ich eins mit alohol drinke

Ich schreie doch nicht , aber nach ULRICH rufen geht nicht leise  :(;D
Oder wie soll das gehen , wenn eins von den 30 Bierchen schlecht war ...
Was glaubst Du denn , warum Mann den Deckel vom grossen Telefon immer oben lässt ??? Nur wegen der Eile.....  :D;)8)

À pros pos Telefon - es gibt auch Telefons mit Nabel !!

==> http://www.handynow.de/handy-shop/Handy+Zubeh%F6r/Nokia/Nokia+3310/HandyCover/Original+Cover/Handycover+Nabel-Tatoo

Wie weit die Technik doch ist... ;D

*grübel* denk* @HCK, wenn Du mit Ullrich telefonieren willst und deshalb den Deckel offen lässt, da stell ich mir gerade vor, wie das mit dem Telefon von @e-bill funktioniert bei Dir.

Sowas nützt ÜBERHAUPT nix , so OHNE Spülung  ;D>:( ???
Wer hat bloss versucht , das Ding an die Wand zu nageln ??
Ist das etwa die neue Freisprecheinrichtung  :D;)

Wer hat bloss versucht , das Ding an die Wand zu nageln ??

da musste abba viel Zielwasser trinken, wa, und obste dann och noch triffst, die die nächste Frage ;D;D;D;D

Da beisst sich der Hund in den Schwanz : Wegen zuviel Zielwasser musste ich ja wieder mit ULRICH telefonieren !!!  Teufelskreis hier  >:(:(:o


« aufstehenNa sowas! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...