Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aufstehen

« Letzte Änderung: 20.03.06, 12:52:02 von blueweapon »

Antworten zu aufstehen:

Etwas ist unlogisch an dem Bild, nur was? ???



Ich glaub die Eisbären sind am Nordpol und die Pinguine am Südpol! :o

Aber sonst stimmt alles ;D

JAU , Pinguine mit Becken oder Handtasche sind ja normal am SP  ::):-[
Aber dass die SOOOO weit weg SELBSTMORD begehen , ist schon rücksichtsvoll , ODER  ??? 8)

Das nenn ich eine Pilgerfahrt ;D

Eigentlich handelt es sich hier ja doch um die rücksichtslose Vertreibung eines verirrten Eisbären vom Südpol. Nicht einmal ausschlafen darf er. >:(:-\ :'( ;D;D;D;)



 ;D:o

Was soll den das heissen ?? Dass er ja als MÜTZE weiterschlafen kann ???

"ACHTUNG! IN REIHEN UND GLIED HINLEGEN"

Hm, so ist eben das Leben!!! :P

Genau : SELLERIE !! wie der Franzose sagt !! ?? ::)

Sellerie? Tel Aviv. ;)

Alles Sprachwissenschaftler hier! *In Ehrfurcht verneig* :o;D;)

KOTAU velelt hellen un Damen !!  ;D


« der arme rollerFrühlings Vorbote ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "aufstehen"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...