Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frühlings Vorbote !

Allg. Anfrage:

Stimmt das wirklich, dass der Frühling bald kommt wenn die Mädels wieder ihre Bauchnabel zur Schau stellen ?


Antworten zu Frühlings Vorbote !:

Also heisst es doch : "DEM Morgen graut" ........ :-X
IZMIR UEBEL Geschäftsführer MC-Donald in Antalya  ;D

was hat Dich den gestochen, e-Bill, son Bild hier rein zu stellen. Mal im Ernst, die Arme ist ja schon genug gestraft, dass sie so dick geworden ist, da macht man keine Witze drüber

Moin moin.
uijuijui, dann lieber noch'n bisschen Winter, bitte bitte

Wie heißt es doch so schön?

Wer lang hat, läßt lang hängen. Wer länger hat, läßt lang schleifen. ;)

Das:--> Früh ist ein Frühlink - mal von der Werbung abgesehen *g*

Besonders die Grußkarte ;D

>>Skip Intro<<<

@Webse : "sie so dick geworden ist, da macht man keine Witze drüber"
Sieht aber nicht so aus , als ob man sie zu diesem Bild GEZWUNGEN hat !!! ODER ???

@HCK, ich glaube eher, sie ist gar nicht gefragt worden - oder. Jedenfalls deutet ihr Blick darauf hin, dass sie es gar nicht bemerkte.

@Dr. Nope - Du hast das Bild geradegerückt !

WIR sind alle für den Eindruck , den wir in der Öffentlichkeit bieten , selber verantwortlich . Wer sich also mit der Körperfülle , selbst und freivillig , in eine so exponierte Position bringt .....
Mir reichen schon die "Breit-är -sche" im Mini oder Leggins  , gilt auch für Bierwampen im TShirt , kurzer Hose und Sandalen mit Söckchen    :o:-[:-X:-\

Volltreffer!!! ;)


Mir reichen schon die "Breit-är -sche" im Mini oder Leggins  , gilt auch für Bierwampen im TShirt , kurzer Hose und Sandalen mit Söckchen    :o:-[:-X:-\

@HCK, Du hat ja recht - nur, wenn es soweit gekommen ist, dass die Frau es nicht mehr merkt, dass sie so aussieht, ist sie schon genug damit gestraft.

IST JA GUT Webse , hast VOLL recht . Hauptsache mir passiert nicht so ein "Hingucker" , unterschreitet leider meine Würgegrenze bei weitem.
ULP..... muss schon wieder nach "ULRICH" rufen.......  :(:o8)

... und ich gucke weg, und ausserdem, SCHREI MICH BITTE NICHT SO AN, BIN NICHT SCHWERHÖRIG Nur 50+   
« Letzte Änderung: 20.03.06, 17:01:34 von webse »

Ich schreie doch nicht , aber nach ULRICH rufen geht nicht leise  :(;D
Oder wie soll das gehen , wenn eins von den 30 Bierchen schlecht war ...
Was glaubst Du denn , warum Mann den Deckel vom grossen Telefon immer oben lässt ??? Nur wegen der Eile.....  :D;)8)


« aufstehenNa sowas! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...