Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Traumfrau selber schnitzen/basteln

http://www.aol.de/index.jsp?sg=Computer_Downloads&cid=1582819251&id=3

vielleicht ist den Männern hier und draussen damit geholfen, etwas gegen das Alleinsein zu tun, bzw, es eben mit der vollkommnen Frau zu optimieren.

Antworten zu Traumfrau selber schnitzen/basteln:

 ;D Wollt grad ´ne Frau basteln für die Solisten hier und was seh ich da ?  :o
Naja seht selber...  ;D;)

Wie komme ich da auf das Endresultat:

Jurassic Park ??? ??? ???

 ;D;D;D;D;D;D

Unten auf "Anzeige aktualisieren" klicken dann.  ;D

ich habs wohl auf den Augen, finde nichts zum aktualisieren

:-*

 ;D;D;D

Hast du denn schon den Zip runtergeladen?

Kommt da noch was anderes als Bierwerbung?

ich dumpi, hatte natürlich nur die Seite gesehen und nicht gewusst, dass es da nur Bier gibt - eben keine "spezial Frauen" für Euch . Habe aber "gehört", dass das auch was nützen kann, wegen den Frauen. Ihr Männer sauft sie euch einfach schön - na, da geht dann doch auch noch was

« Letzte Änderung: 28.03.06, 20:38:23 von webse »
Zitat von: webse  date=1143568774
Süsse, wo soll ich den klicken.
Steh ich uff Leitung, ick klob meen Goldfisch humpelt oder wat
ich bin jetzt etwas verstört

Achso dat war ´ne Frage ?
Oh sorry. Ich dachte du hast das schon gemacht weil der Link von dir war.  ;D


(eenmal uff´s Bild klicken bidde)


ich dumpi, hatte natürlich nur die Seite gesehen und nicht gewusst, dass es da nur Bier gibt - eben keine "spezial Frauen" für Euch . Habe aber "gehört", dass das auch was nützen kann, wegen den Frauen. Ihr Männer sauft sie euch einfach schön - na geht doch

*lol* 

« Hotlinealle Italiener Machos ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...