Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc startet selber neu



Pc startet sich von aleine neu hab ich aber schon etwas länger das problem also denk ich nicht dass das der virus aus dem 1. beitrag ist.
Und mein explorer startet immer mit neuer seite hab mir YAW 3.5 runtergeladen das hat aber nichts gefunden.
was soll ich machen?


Antworten zu Win XP: pc startet selber neu:

Lies den Artikel hier unter Magazin->Handbuch Spyware entfernen..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm mach mal die seitenwände runter...könnte genauso ein hitzestau sein.  ;)

WIE startet dein pc neu ? wird windows heruntergefahren oder schaltet sich dein pc einfach ab und fährt dann neu hoch ?


Er startet einfach neu ohne runterfahren.

dann kann es sein dass du einen bluescreen bekommen hast den du aber nicht lesen kannst weil dein xp bei jedem systemfehler automatisch neustartet.
diese funktion solltest du daher abschalten um die fehlermeldung lesen zu können. das geht folgendermasen: drücke entweder die windows-taste+pause oder rechtsklick auf arbeitsplatz und dann eigenschaften dort gehst du dann auf erweitert und unter ''starten und systemwiederherstellen'' auf einstellungen. da schaltest du dann unter systemfehler ''automatisch neustart durchführen'' aus. jetzt solltest du wenn du den nächsten systemfehler hast wenigstens eine fehlermeldung lesen können. melde dich wieder wenns geklappt hat.


Yo danke seit ich die funktion ausgeschaltet hab ist er noch nicht neugestartet glaube es hat funktioniert.  ;D
Danke

Hallo!!HELLLLLLLLLLLLLLLLLLLPT

Ich habe das gleiche Problem!!
Habe seit gestern meinen PC aufgerüstet und auch WIN XP neu raufintalliert.Am Anfang hat es alles gut geklappt..doch dann fing  Win ungewollt an neuzustarten.
Habe überall gelesen,dass ich sowas deaktivieren muss...als ich es deaktiviert habe..kommt dam ein Bluescreen mit d. Fehler: Page_fault_in_area (irgendwie sowas.) und danach muss ich Windows manuell herunterfahren,weil es sonst nicht weggeht.

Was ist los??
Was habe oich falsch gemacht???
Es startet andauernd neu..es ist mein 4.Thread,welches ich neu schreiben musste!!!

Lya

Hallo!!

Habe seit zwei Tagen genau daselbe Problem. Vielleicht hängt es mit den neuen Sicherheitspatches zusammen :-*

Hi,

hab ebenfalls den automatischen Neustart, hab ihn aber jetzt auch abgechalten, mal sehen was das bringt, hab jedoch noch ein weiteres Problem, denn manchmal kommt es vor, dass der PC einfach stehenbleibt und keine Reaktion mehr zeigt, nichts bewegt sich mehr aufm Bildschirm, Maus ist nicht mehr zu bewegen, keine Taste zu betätigen, hilft nurnoch der Resetknopf. Ich habe bereits meine Temperaturen überprüft, jedoch alles in Ordnung, hat jemand ne Ahnung, wie so etwas kommen kann?

Vielen Dank schonmal ;)

Hi

Ich hab folgenes problem ich hab window neuinstalliert und mehrmals kam da ein bluescreen denn ich nicht verstanden hab, bis ich dann endlich window installiert bekommen hab jetzt macht beendet der mir immer die programme und aber auch teilsweise das window...

ich hab auch schon versucht dieses neustart bei fehler auszumachen aber ich find dies einfach nicht.

freue mich über schnelle antworten

also ich hab es rausgefunden woran es bei mir lag bei mir wahr ein ramchip defekt den er aber angezeigt hat...

vielleicht könnt ihr was mit dieser info anfangen
 

hi.
ich hab auch das Problem.
Nur.... wenn ich den PC hochfahre startet er sich schon meistens neu... Deswegen kann ich unter eigenschaften beim Arbeitsplatz das nicht einstellen, mit dem neustarten... Was soll ich tun?

hallo,mir war netzwerkkarte kapput ind pc hat sich immer von selber neustartet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi.
ich hab auch das Problem.
Nur.... wenn ich den PC hochfahre startet er sich schon meistens neu... Deswegen kann ich unter eigenschaften beim Arbeitsplatz das nicht einstellen, mit dem neustarten... Was soll ich tun?

in abges. Modus starten mit F8 ...

« Windows 7: 2 Betriebsysteme. Keine Auswahl bei bootenWindows 7: wie aendere ich die menuesprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...