Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Schule............

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Lehrer: "Welche zwei Wörter fallen in der Schule am häufigsten?"
Kai-Uwe: "Keine Ahnung."
Lehrer: "Richtig." :o;D;)


Antworten zu In der Schule............:

 ;D;D;D

bei mir haben sich diese 2 Worte eingebrannt " setzen - fünf "

Also bei " setzen fünf" ist das doch ein Erfolg oder? " Setzen sechs "  wäre doch schlimmer oder??? :P;D;)

Also bei " setzen fünf" ist das doch ein Erfolg oder? " Setzen sechs "  wäre doch schlimmer oder??? :P;D;)

bitte Mitdenken Hr.ABIturient !

! Österreich !:

1- sehr gut
2- gut
3- befriedigend
4- genügend
5- nicht genügend

Bei mir war es : zum Direktor!!!!


Bei mir war es : zum Direktor!!!!


- kann mich erinnern
- du warst der rechts hinten in der letzte Reihe (Eselsbank) 

Ich hab Jahre gebrauch , bis ich begriffen habe , dass ich NICHT  Lass DAS heisse !!  ;D

is doch alles net schlimm .....

andere haben zwar die höchste punktzahl in der arbeit...aber ich hatte immer die höchste Note  ;D;D;D

gleicht sich also alles irgendwie aus  ;D;D;D

Dafür hielt ich den Rekord in Klassenbucheintragungen (59 im Halbjahr) , was die Schule u.a. dann dazu bewog , mir ein weiteres Schuljahr zu schenken  . Hat aber auch nix gebracht , aus mir ist trotzdem was / wer geworden  ;D:D8)

Naja, bei aller Liebe und allem S c h e i ß , den ich auch gemacht habe - aber Schlimmes konnte ich mir nicht leisten, ich war ja Klassensprecher und viel mit den Folterknechten an einem Tisch. Das war manchmal vorteilhaft, manchmal abnervig! :o
Bin erst mal froh, dass ich längere Zeit keinen Unterricht mehr habe. :P
Ich lacche mich immer noch schlapp, wenn Opa erzählt, dass er sich in die Ecke stellen musste, wenn er shit gemacht hatte - ogott, wie uncool!!! :o:o;D;D;)

In die ECKE ?? Wie HUMAN !! Ich musste erst meine Hände mit Zwiebeln einreiben , damit die nach den Schlägen mit dem Rohrstock / Lineal schön geschwollen waren, damit das aufhörte !!!
Na ja , andere Zeiten , andere ??? Strafen ???


.. den Schlägen mit dem Rohrstock ..


 AUFPASSEN - Freunde

der Carsten = schon ein bisserl senil !

Das Ding mit dem Rohrstock war unlängst in der strengen Kammer:o
Ich musste erst meine Hände mit Zwiebeln einreiben , damit die nach den Schlägen mit dem Rohrstock / Lineal schön geschwollen waren, damit das aufhörte !!!


...ist das jetzt Spass oder wirklich wahr?????????????

>>> ist das jetzt Spass oder wirklich wahr? <<<
Leider Wahr .
Die "Guten Alten Zeiten" sind manchmal auch ganz schön seltsam gewesen !!
Heute erzähle ich den Leuten " Ich bin der , vor dem meine Eltern mich immer gewarnt haben" , aber irgendwie ist damals einiges "in die Hose gegangen" !!


« Rosenkauf ?!?Windowswitze zum ablachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...