Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Schule............

Lehrer: "Welche zwei Wörter fallen in der Schule am häufigsten?"
Kai-Uwe: "Keine Ahnung."
Lehrer: "Richtig." :o;D;)


Antworten zu In der Schule............:

 ;D;D;D

bei mir haben sich diese 2 Worte eingebrannt " setzen - fünf "

Also bei " setzen fünf" ist das doch ein Erfolg oder? " Setzen sechs "  wäre doch schlimmer oder??? :P;D;)

Also bei " setzen fünf" ist das doch ein Erfolg oder? " Setzen sechs "  wäre doch schlimmer oder??? :P;D;)

bitte Mitdenken Hr.ABIturient !

! Österreich !:

1- sehr gut
2- gut
3- befriedigend
4- genügend
5- nicht genügend

Bei mir war es : zum Direktor!!!!


Bei mir war es : zum Direktor!!!!


- kann mich erinnern
- du warst der rechts hinten in der letzte Reihe (Eselsbank) 

Ich hab Jahre gebrauch , bis ich begriffen habe , dass ich NICHT  Lass DAS heisse !!  ;D

is doch alles net schlimm .....

andere haben zwar die höchste punktzahl in der arbeit...aber ich hatte immer die höchste Note  ;D;D;D

gleicht sich also alles irgendwie aus  ;D;D;D

Dafür hielt ich den Rekord in Klassenbucheintragungen (59 im Halbjahr) , was die Schule u.a. dann dazu bewog , mir ein weiteres Schuljahr zu schenken  . Hat aber auch nix gebracht , aus mir ist trotzdem was / wer geworden  ;D:D8)

Naja, bei aller Liebe und allem S c h e i ß , den ich auch gemacht habe - aber Schlimmes konnte ich mir nicht leisten, ich war ja Klassensprecher und viel mit den Folterknechten an einem Tisch. Das war manchmal vorteilhaft, manchmal abnervig! :o
Bin erst mal froh, dass ich längere Zeit keinen Unterricht mehr habe. :P
Ich lacche mich immer noch schlapp, wenn Opa erzählt, dass er sich in die Ecke stellen musste, wenn er shit gemacht hatte - ogott, wie uncool!!! :o:o;D;D;)

In die ECKE ?? Wie HUMAN !! Ich musste erst meine Hände mit Zwiebeln einreiben , damit die nach den Schlägen mit dem Rohrstock / Lineal schön geschwollen waren, damit das aufhörte !!!
Na ja , andere Zeiten , andere ??? Strafen ???


.. den Schlägen mit dem Rohrstock ..


 AUFPASSEN - Freunde

der Carsten = schon ein bisserl senil !

Das Ding mit dem Rohrstock war unlängst in der strengen Kammer:o
Ich musste erst meine Hände mit Zwiebeln einreiben , damit die nach den Schlägen mit dem Rohrstock / Lineal schön geschwollen waren, damit das aufhörte !!!


...ist das jetzt Spass oder wirklich wahr?????????????

>>> ist das jetzt Spass oder wirklich wahr? <<<
Leider Wahr .
Die "Guten Alten Zeiten" sind manchmal auch ganz schön seltsam gewesen !!
Heute erzähle ich den Leuten " Ich bin der , vor dem meine Eltern mich immer gewarnt haben" , aber irgendwie ist damals einiges "in die Hose gegangen" !!


« Rosenkauf ?!?Windowswitze zum ablachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!