Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in der Schule

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht:"Kinder, was ist das: Sieht weiß aus und hat 2 Beine?" Der kleine Leon darauf: "Ein Huhn." Lehrerin: "Richtig, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein.

Und was ist das: sieht schwarz aus und hat 4 Beine?" Schüler: "Eine Katze." Lehrerin: "Richtig, Kinder, sehr gut! Es könnte aber auch ein Hund sein."
 Darauf wieder der kleine Leon: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig, wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin ist entsetzt und wird rot. Klein-Leon grinsend: "Richtig, Frau lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

Antworten zu in der Schule:

 :o:-[:-[:-[:-[:-[;D;)

 ;D;D;D

 ??? :(>:(:o:D:);)8)

Da fällt mir dazu ein:

Was ist eine Biene im Bambusrohr??? :o Na??? :o

Logisch: Ein Ökovibrator !!! :P;D;)

Aber annie, pfui deixl  :-[ Wenn das mein DAU-Bub liest !

(*vorschamerröt*)


« Zu spät gekommen.........Habe ein Gespräch von cottonwood belauscht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!