Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Skandal...


Dass man so etwas aus der Zeitung erfährt -
und dann noch so spät !!


(click!)

Antworten zu Ein Skandal...:

ne, nich, Du wolltest doch nicht etwas ein Kind von E., diesem Batzi, Hallodri, Spitzbub, Stenz, mir fallen keine Worte mehr ein, ich bin bestürzt.

Ooh Keh (Pause)

Mir solls recht sein
Wenn ihr Weibersleut gemeinsame Sache macht, muss K. mal reinbeissen!

Mindestens 12 Stunden Liebesentzug!
So ist es!

Bis wann gilt das angebot ???

bis zum 31 August 2010  ;D;D;D


« suche seite...der typ rächt sich an seiner ex weil sie ihm das auto zerkratzt haE. mal wieder ausgerastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...