Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homebanking

 ;D;D

Starker Hinweis ;D:P

 


Antworten zu Homebanking:

banküberfall ;D;D

Neulich im FAX :
DIES IST EIN ÜBERFAX !!!
FAXEN SIE MIR SOFORT IHR GANZES GELD HER !!!
 ;D ??? ::):o


Banküberfall...


Gebongt!

Du geh'st rein -
und ich warte draußen im Auto mit lfd.Motor ;D;D

Lass das bloss ! Der eBill zählt immer erst sein Geld , bevor er losfährt . Da kannste ja nu max 100€ mitnehmen , sonst sind die "Eismützen" da !!!


« Woran erkennst Du, dass Deine Partnerin nur auf Dein Geld aus ist?lol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...