Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homebanking-Software

Hallo! Ich kann zwar via Internet meine Bank "besuchen", aber ein leistungsfähiges und wenn möglich kostenloses Homebanking-Programm für Linux (Suse 9.0) suche ich nach wie vor. Kann mir jemand einen Tip geben..Danke


Antworten zu Homebanking-Software:

Hallo,

kein problem,es gibt zwei gute Programme

1. Das kommertzielle moneyplex ein Quicken-kompatibles Programm von matrica http://www.matrica.de/prodmpxwinlnx.htm

2. Gnucash macht auch Depotverwaltung
Update und Doku http://packman.links2linux.de/?action=261

SuSe- User haben Glück ist beides schon an Board ( zumindest bei der 9.0 Professional )

Also yast anwerfen und Homebanken

jo
wie heissen denn die Dateien denn mich interessiert es auch.
Thnx penguintux

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

gnucash und moneyplex. Vielleicht noch ne Versionsnummer und Paketendung .rpm.

MfG


« anmelden bei suse9Linux Anfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...