Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lustiges Symbole-Raten

Nach dem großen Erfolg von SUDOKO musste Microsoft natürlich nachlegen und direkt das neue Rate-deine-Symbole Spiel auf dem Markt bringen. Ich weiß zwar nicht, was ich da starte, aber ich könnte es raten... ;-)


Antworten zu Lustiges Symbole-Raten:

Sehr seltsam , euer Merkwürden !!! Aber tröste dich : in der nächsten Version sind  neue Fehler !!!  ;D8) Und wenn nich MS , dann TCOM oder PROV oder HW ....  :D;):)

Haste die Schriftfarbe gleich der Hintergrundfarbe eingestellt?

Nene, schon nen richtiger Windows Fehler!  ;)

Dann wären ja auch  alle weg , aber eine ist ja noch da !! Wieso hast Du den Fehler , solche Dinger treten doch sonst immer zuesrt bei mir auf  ;D ??? ::)

Es gibt einen Trick, um das hinzubekommen. Ist allerdings etwas umständlich. Icon-Text ändern in 0160 vom Ziffernblock. Num auf dem Ziffernblock drücken, alt-Taste festhalten und 0160 eingeben.

Umständlich deshalb, weil für jedes weitere Icon ein 0160 mehr angehängt werden muss.

Was fürn Betriebssystem ist dass ???

Seit wann hast du denn dass so ;D;D

Das gute alte 98er... War aber nur nen temporärer Fehler, ist schon wieder heile, alles wieder gut! ;)

Ach so , du hast W98-Merlin !!! ????


« Warum Windows 98 kein Virus istschönes Kompliment »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...