Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuen pc zammstellen aber welche lüfter würdet ihr mir raten

Alle Teile bei  www.kmelektronik.de

1.Computer Gehäuse  Coolermaster Elite RC332 schwarzsilber o.NT.

2.Festplatte 3.5 Samsung SpinPoint F3 500GB HD502HJ 7200Um

3.Arbeitsspeicher 4096MB Kingston ValueRAM PC3-10666 CL9 Kit

4.Grafikkarte ASUS (Retail) HD5770 CuCore 1024MB HDMI/DVI

5.Prozessor AMD PhenomII X4 955 4x3.20GHz BOX Black Edition

6.Netzteil 430W be quiet! Pure Power BQT L7

7.Lüfter , Kühler Weiß ich nicht könnt ihr mir helfen ^^


  

« Letzte Änderung: 12.06.10, 21:42:15 von affe123 »


Antworten zu neuen pc zammstellen aber welche lüfter würdet ihr mir raten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum noch eine in die Tage gekommene 9800 GTX?

Gehäuselüfter - Noiseblocker BlackSilent
CPU Lüfter - Cooler Master Hyper TX 3

Jeweils "z.B.", bei der Auswahl.

Die Grafikkarte hat mir mein bruder geraten ich kenn mich da nich so aus aber du könntest mir ja ne neue raten
soll aber nicht so teuer sein ich habe nur 600 € zur verfügung ^^ für einen neuen pc 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da lass' mal lieber die ran, die mehr Ahnung der modernen Hardware haben - mein Wissen reicht so weit, dir zu sagen, dass man eine 9800 GTX jedenfalls nicht mehr kaufen sollte für ein aktuelles System ^^

wie wäre es den mit der  ASUS (Retail) HD5770 CuCore 1024MB HDMI/DVI 


« Fehlermeldung: Falscher Parameter bei LaufwerbuchstabenänderungWin XP: automatische Istallation von Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...