Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Männers - et jibt wieder det Täschen für Euch

http://tinyurl.com/yjuds5
det kann ja wohl gefährlich werden, besonders wenn man kurzsichtig ist, wie ich, kann dann das Täschen für den Mann aus der Ferne schon mal als Pistolenhalfter erkannt werden - da kriech ich ja Angst   :o- hoffentlich ist bei der Polizei keiner Kurzsichtig,  8) denn sonst....

Antworten zu Männers - et jibt wieder det Täschen für Euch:

Hab' ich doch schon lange. Die schlänker ich immer so hin und her, wenn ich bei der Arbeit die Straße Arschwackelnd auf und ab schlendere. ;):-*():-)

Hab' ich doch schon lange. Die schlänker ich immer so hin und her, wenn ich bei der Arbeit die Straße Arschwackelnd auf und ab schlendere. ;):-*():-)

wooooooooooo ist dette, det will ick mia ankiecken

Sorry, aber ich möchte doch meine Anonymität wahren. Kannst ja mal in den einschlägigen Kreisen nach "Schnucki" fragen. ;D;D;D;)

"Schnuck"  ach Schnucki, fahrn wir nach Kentucki....
ick schmeiss mir wech, na da werd ich mal bei uns in der Martin-Luther-Strasse bei den Darksrooms nachforschen....

deshalb heißt ja auch nicht die "Handtasche für den Herren", sondern es ist ein "BUKO" !  ???

Achim,  ::)lass et Dir nich aus der Nees ziehen - wat is en BUKO.  ???das hintere denke ich heisst Koffer aber wie vorne

 

Da iss er doch de cottonwood ;D;D

Er hatt sich nur versteckt ;D

naja ist halt der "Beischlaf-Utensilien-Koffer" den auch Schnucki für die Arbeit braucht  ;)

ahhh, dachte ich´s mir doch - Koffer war ja schon mal nicht verkehrt. Apropo KOFFER, so schweres Gerät mitnehmen fürn "Wackel", da würd ich mir abba schon ma Gedanken für ein Appartement machen, immer all das Zeuchs mit rumzuschleppen, Man(n) wird  ja och nich jünger - wa  ::)

Tasche fürn Mann? Schließt sich das nicht gegenseitig aus? (*G*)

Als Schulterhalfter :
nicht schlecht , da ist das Handy und die Geldbörse sicherer als in der Hosentasche !!

Achja der Schulterhalfter: Wenn da mal irgendwo ein Dieb sowas sieht, knallt er den vielleicht ab weil er denkt der ist bewaffnet. Das bleibt ich beim Standard-Herren-Plastikbeutel (oder Jute)
Achja der Schulterhalfter: Wenn da mal irgendwo ein Dieb sowas sieht, knallt er den vielleicht ab weil er denkt der ist bewaffnet. Das bleibt ich beim Standard-Herren-Plastikbeutel (oder Jute)

sach ick doch - Jute statt Plastik -  ist immer jut wa ;)
Tasche fürn Mann? Schließt sich das nicht gegenseitig aus? (*G*)

wieso ausschliessen, Du bist doch für´s Täschchen/Beutelchen, wenn ich den anderen Tread so verfolge

« Eine Story aus der kalten Jahreszeit Drucker oder Druker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....