Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frohe Weihnacht an Euch alle, bevor ich wieder keine Zeit habe

An das Forum:
Frohe
Weihnacht!!!


und ein Gesundes
neues Jahr ;);)!!!


MfG
zenit

Antworten zu Frohe Weihnacht an Euch alle, bevor ich wieder keine Zeit habe:

Danke schön. Das wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum natürlich auch. ;)

Weihnachtlich Frohes und neues Gutes wünsch ich ebenfalls.

Danke, euch auch. [deutschland]

ist zwa noch n bisserl früh



euch auch ein frohes und guten rutsch

 

Zitat
ist zwa noch n bisserl früh

ist doch shon fünf vor zwölf :o:D;)

 

Also Weihnachtsmensch bin ich nicht wirklich, aber dennoch fröhliche Weihnachten, auch an die, die kein Weihnachten feiern eine schöne Zeit
Und was ich ganz besodners liebe... EINEN GUTEN RUTSCH UND VIEL SPAß BEIM FEIERN ;D;D
Ich werd ihn jedenfalls haben :D

mfg

Und ehe ich es vielleicht vergesse: frohe Ostern[ist ja auch bald] die Schokohasen stehen schon im Großhandel-wetten?

Und ehe ich es vielleicht vergesse: frohe Ostern[ist ja auch bald] die Schokohasen stehen schon im Großhandel-wetten?

Ich wett 10 € DAFÜR ;D

Der Weihnachtsglückwunsch-Thread kommt ja auch immer früher.... dieses Mal schon am 18.12.... :P

Und ehe ich es vielleicht vergesse: frohe Ostern[ist ja auch bald] die Schokohasen stehen schon im Großhandel-wetten?

hab ich gerade bei rewe gesehen, die haben schon bemalte eier im regal.
hab mich fast schlapp gelacht.
naja, evtl soll man die als baumschmuck verwenden. ;D;D;D
Der Weihnachtsglückwunsch-Thread kommt ja auch immer früher.... dieses Mal schon am 18.12.... :P


Ja das wird von Jahr zu Jahr immer früher aber was solls na dann EIN FROHES FEST EUCH ALLEN MIT DEM GUTEN RUTSCH WARTE ICH ABER NOCH

@Zenit -

ein bisschen zeitig, nicht wahr?

Sind wir im Stess?

(sei's drum)

FROHE OSTERN

 

Zitat
Und ehe ich es vielleicht vergesse: frohe Ostern[ist ja auch bald] die Schokohasen stehen schon im Großhandel-wetten?
Er muss immer einen "draufsetzen", hehehehehe.

 

Zitat
Er muss immer einen "draufsetzen", hehehehehe.

warum nicht..... ein Stückchen Wahrheit steckt immer drin... 8)

« Computerhilfen: ---> 16.000 mal DD <---Sonstiges: Baggersimulator - nur echt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...