Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist eine Antwort - ogott, *inOhnmachtfall* :o

@ Peter - Der heissgeliebte Anniston sitzt meistens auf seinem Hintern  ;D


Lol, sehr gut, zeigs ihm !

Go, anni, go,
Go, anni, go,
Go, anni, go,
Go, anni, go,

Go, go, go !!!!

Ich habe auch noch keinen auf dem Kopf sitzen sehn, auf den Kopf gefallen sind schon viele - ich auch! ;D;)

@ FalkHunt - Yeah, anni goes.  Ups, aber wohin und was soll ich ihm zeigen  ??? ;D

@ Peter - Ich bin da offenbar eine seltene Laune der Natur.  Ich bin noch nie auf den Kopf gefallen, immer nur auf den Hintern. Und ehrlich: dass du schon mal auf den Kopf gefallen bist, merkt man kaum  ;D:)::):-*

 

Danke für das Lob, dass du es nicht merkst - unser Klassenlehrer am Gymi hatte mal gesagt: "Man merkt, dass dir die Hälfte des Gehirns ausgelaufeb ist!!!" - Und die Klasse hat sich in die Shorts gepieselt!!! ;D;)

Dein Erzieher hat wohl nix, was ihm auslaufen könnte.  Sonst hätt er nicht so einen Spruch losgelassen  >:(

Man macht einfach keine Witze über ausgelaufene Gehirnmassen  ::)

Wie bittäh???Als ich das zu Hause erzählt hatte da hat Opa gesagt: "Wo dein Klassenlehrer Recht hat hat er Recht!!!" Und da habe    i c h   in die Shorts gepieselt!!! ;D;D;D;)
Unter uns mal: Viel konnte da eh nicht auslaufen!!! :P;)

Bei wem konnte nicht viel auslaufen  ???

Aus meinem Kleinhirn!!!! :P

Gottseidank, dass es nur das Kleinhirn war...hast ja noch das Großhirn übrig, oda???  ;D

Mammamia, wie man überschätzt wird!!! ;)

 ;D;D;D


« Mal wieder ein neues Windows"Wer wird Millionär?" Prominenten-Special »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...