Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Studentenwitz 2 !!!

"Meine Damen und Herren", sagte der Mathematik-Professor in der Universität, "wie oft soll ich es Ihnen eigentlich noch sagen - es gibt keine größere und kleinere Hälfte, eine Hälfte ist eben eine Hälfte - aber ich sehe schon, die größere Hälfte von Ihnen begreift das nie!" :P:o;);D


Antworten zu Studentenwitz 2 !!!:

*g*

soviel zum Thema zerstreute Professorer

Hoffe mal das die grössere Hälfte von euch den auch versteht

muhaha


...Hoffe mal das die grössere Hälfte von euch den auch versteht


hey, ich bin 1m82 - wie groß seid ihr

(nur damit ich weiß zu Hälfte ich gehöre)

mfG
DAU

 ;D schon besser es hat wenigstens ein grinsen in mir geweckt

...nicht mehr als nur ein Grinsen? Ich habe mich bald in die Schüssel geworfen!!!
Also muss ich bei dir grössere Geschütze bringen *grins*.

Kommt ein Mathematik-Student in ein Fotogeschäft.
"Guten Tag! Ich möchte diesen Film entwickeln lassen."
Verkäuferin: "9x13?"
"117 . Wieso ?"
Kommt ein Mathematik-Professor in ein Fotogeschäft.
"Guten Tag! Ich möchte diesen Film entwickeln lassen."
Verkäuferin: "10x15?"
"Ja, das ist lösbar. Wieso?"  :o;D;)

Den finde ich jetzt aber net so toll !

Mammamia, irgendwie muss ich dich doch befriedigen können!?!
Also - wie ist der:

"Schnaps, Drogen, Zigaretten?" fragt der Zollbeamte. "Nein, danke", antwortet der Student, "aber einen Kaffee können Sie mir bringen!" :P;D

Mammamia, irgendwie muss ich dich doch befriedigen können!?!
Also - wie ist der:

"Schnaps, Drogen, Zigaretten?" fragt der Zollbeamte. "Nein, danke", antwortet der Student, "aber einen Kaffee können Sie mir bringen!" :P;D

Hahahahahahahaha wie lustig *gähn*

Hä - gähn??? Ich fasse es nicht.
Also:

An den meisten Universitäten gibt es zwei Eingänge, damit die Studenten , die zu spät kommen, nicht diejenigen behindern, die zu früh nach Hause gehen. :P

Also wirklich du lässt nach.

Lass dir nochmal nen bischen Zeit, und bring dann wieder nen RIESEN KNÜLER ! OK -.-

Zwei Eingänge sind total überflüssig.  Die zu spät kommen sind dieselben, die früher nach Hause gehen  ::)

Ganz ohne Studenten ....

-----------

Eine Orange hängt am Baum. Fliegt eine Birne vorbei.
Sagt die Orange: "He, du kannst ja gar nicht fliegen".
"Aber sicher", sagt die Birne, "ich bin ja die Birne Maja".

...

Also wirklich du lässt nach.

Lass dir nochmal nen bischen Zeit, und bring dann wieder nen RIESEN KNÜLER ! OK -.-

Ok, ich sehe, du bist sehr sehr streng!!! :o
Ich melde mich, wenn ich einen habe, bei dem du in die Shorts pieselst - einverstanden??? ;)

lol, hoffe nicht das es so weit kommt, aber das schafft man bestimmt nicht, und ich bin streng (*muhaha*)

Aber ich feu mich schon auf den kanller *g*


« Mal wieder ein neues Windows"Wer wird Millionär?" Prominenten-Special »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...