Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Studentenwitz - aber geil !!!!!!!!!

"Die Negation einer falschen Aussage ergibt immer eine wahre Aussage!" behauptet ein Mathematikprofessor.
"Falsch" meint ein Student.
"Begründen Sie das bitte!" verlangt der Professor.
"Der Satz: 'Dieser Satz enthält sechs Wörter' ist falsch, seine Negation: 'Dieser Satz enthält nicht sechs Wörter' ist aber auch falsch!" :P


Antworten zu Studentenwitz - aber geil !!!!!!!!!:

Steh grad auf der Leitung bei dem Witz.  ???

Wo ist da jetzt der Witz? Das der Student blöd ist?

Die Zahl der Wörter und die Aussage des Satzes

Muhahaha

*Bodenkruemm**Totlach*

Hammer ist der Geil der Witz

Muhaha

Nix check :-[


Hab mir den jetzt 6 mal durchgelesen und bein hirn denkt nicht mal dran irgentwie was zu kapieren. Es ist eher verwirrend

"Die Negation einer falschen Aussage ergibt immer eine wahre Aussage!" behauptet ein Mathematikprofessor.

Das Ei ist Viereckig = falsche aussage
Das Ei ist nicht Viereckig = Wahre Aussage

"Falsch" meint ein Student.
"Begründen Sie das bitte!" verlangt der Professor.
"Der Satz: 'Dieser Satz enthält sechs Wörter' ist falsch,

stimmt, der Satuz hat nur 5 Wörter.

seine Negation: 'Dieser Satz enthält nicht sechs Wörter' ist aber auch falsch!"

Dieser Satz hat 6 Wörter, obwohl das die Neghation ist !

Kapito ?

 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

?????????????????????????????????????????????????

Komplizierter gehts ja wohl nicht.


"Wenn das falsche richtig ist" "ist das richtige nicht falsch" "Aber falsch ist nicht richtig falsch"


 
THX FÜR DIE VERWIRRUNG

danke vielmals

*kopfweh*

Peter, need backup here.

bin ich den der einsitste der den Witz versteht, oder versteh ich den falsch ?

*grübel, grübel*


PS: Gut der Dr.Nope hat den auch verstanden oder wie ne !

Also ich weiss nicht, aber soooo schwer finde ich den gar nicht oder park ich da hinter dem Kahn?
Es gibt schwerere.
Ich brimge heute mal einen sehr sehr schweren,ok? ;)

Jop, machdas mal

Und der is wrklich net schwer -.-

...und hier isr er:

Es war einmal ein Mädchen, dem wurde eineindeutig eine rote Kappe zugeordnet, wodurch es als Rotkäppchen definiert wurde. "Kind," argumentierte die Mutter, "werde kreativ, mathematisiere die kürzeste Verbindung des Weges zur Großmutter, analysiere aber nicht die Blumen am Wege, sondern formalisiere Deinen Weg in systematischer Ordnung."
Rotkäppchen vereinigte einen Kuchen, eine Wurst und eine Flasche Wein zu einer Menge, hinterfragte noch einmal den Weg und ging los. Im Walde schnitt sein Weg den eines Wolfes.
Er diskutierte mit ihr über die Relevanz eines Blumenstraußes und motivierte es, einen geordneten, höchstens abzählbaren Strauß zu verknüpfen. Inzwischen machte sich der Wolf die Großmutter zu einer Teilmenge von sich.
Als Rotkäppchen dann ankam, fragte es: "Großmutter,warum hast Du so große Augen?"
"Ich habe gerade mein Bafög erhalten!"
"Großmutter, warum hast Du so große Ohren?"
"Ich habe versucht, Prüfungsfragen durch die Tür zu erlauschen!"
"Großmutter, warum hast Du so ein großes Maul?"
"Ich habe gerade versucht, das Mensaessen zu schlucken!"
Darauf machte der Wolf sich zur konvexen Hülle von Rotkäppchen.
Ein Jäger kam, sah eine leere Menge von Großmüttern im Haus und problematisierte die Frage, bis sie ihm transparent wurde. Dann nahm er sein Messer und machte aus dem Wolf eine Schnittmenge. Die im Wolf integrierten Personen wurden schleunigst von ihm subtrahiert. Zum Wolf wurde eine mächtige Menge von Steinen addiert. Er fiel in einen zylinderförmigen cartesischen Brunnen, bis seine Restmenge nicht mehr lebte.  :-*:P;D;)
Im Hörsaal zu Beginn der Jura-Vorlesung: Professor: "Sehen Sie sich die Person rechts und links neben ihnen an, diese werden am Ende des Semesters nicht mehr dort sein..." :o;D;)

@ Peter: Zum ersten: LoL , entweder biste Mathematiker, oder du versuchst dein Abi mit nen Matheleistungskurs, oder du hast nen geschwätzigen Mathe Professor !

Aber *totlach*

PS: Der zweite is janz Gut

Nö, ich bin ganz ganz normaler Student der Rechtswissenschaften, wie du lesen kannst:

Welcher Tag im Jahr ist der schwerste für einen Studenten? Natürlich der Frühlingsanfang! Warum? Da muss er sich vom Winterschlaf auf die Frühjahrsmüdigkeit umstellen. :o;D;)

Peter, du hast was vergessen.  Nach der Frühjahrsmüdigkeit folgt die Sommerlähmung, die wiederum nahtlos in die Herbststarre übergeht  ;D

So ists wenigstens bei mir  ::):);D 


« DrachenwurstSchüssel x 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...