Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logisch !!!

Die Schüler schreiben eine Klassenarbeit.
Das Thame lautet:"So stelle ich mir die Arbeit eines Managers vor."
Während alle fleißig schreiben, guckt anniston  in die Luft.
"Warum fängst du nicht an?", fragte die Lehrerin.
Tommi sagt:" Ich warte auf meine Sekretärin!" :P
 


Antworten zu Logisch !!!:

*lol*,die ist nicht gekommen.  Daraufhin hab ich sie fristlos gefeuert!!!!

Vertrauliche Frage: W e r   ist nicht gekommen? Die Lehrerin oder die Sekretärin :o;D;)

Och Peter, jetzt wirste unlogisch  ;D::).  Die Sekretärin natürlich, die Lehrerin war ja schon da, oda  ???

 

... und wieder x ein DAUmäßiger Eintrag um 01:50 Uhr

- die Frage von @P war nicht, wer schon da war
- sondern wer nicht gekommen ist
- wenn die Lehrerin schon da war, hat sie nicht mehr kommen brauchen
- somit hat @P eine NachdenkTestFrage gestellt um zu sehen
- ob es @a kommt

(damned, es überkommt mich)

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt  ;D :  Die Lehrerin ist da, weil sie gekommen ist.  Die Sekretärin ist nicht da, weil sie nicht gekommen ist. Es könnte aber sein, dass die Sekretärin später doch noch gekommen ist, dann wär sie auch da, nur eben später. 

Wenn Peter's vetrauliche Farge in übertragenem Sinn anzusiedeln ist, dann kann man sie nur beantworten, wenn man weiss, wie beide aussehen  ??? ;D:o 

Mammamia, die Kleinen her verstehen mich einfach nicht . ausser eBill. Naja, der kommt ja auch bald in meine Alter *totlach*. ;D
Verwirrt euch mal eure Rüben nicht wegen dem Begriff KOMMEN, das führt in die Irre!!! ;):-[

"Kohlenpott" : Kommt ne Frau bein Arzt ....  was ist nun passiert ???

...zum User über mir...

*lichtaufgeh'*

zuerst = die Frau gekommen
dann = der Arzt gekommen
dann = noch die SprechSTDhilfe gekommen
& zum Schluß = der Ehemann auch noch gekommen

@ anniston
mit 27 sollte mann das eigentlich verstehen, sonst mal Bravo kaufen und Dr.Sommer lesen!
 :):D;D rofl

Jetzt versteh ich garnix mehr!!!!   Bravo???  Hab mal gehört, das ist sowas wie die Hauspostille für die minderjährige Intelligenz  ::) .  Da werd ich doch gleich mal meine Sekretärin fragen ():-) .

Und dieser Dr. Sommer soll auch kommen?

Jetzt hab ich's!!!!  Die Sekretärin konnte nicht kommen, weil sie den Dr. Sommer abholen musste!!!  Stimmt's???

und mit dem kommt sie dann zusammen  :o

Na mit Peter, ist doch logisch, oder  ;D

Blöde neu Rechtschreibung. Früher konnte man es einfacher auseinanderhalten:
zusammenkommen & zusammen kommen  = ALT
Ersteres war das , was man Meeting nennt heute...
Das 2. konnte man immer noch "zweideuten"


« Fake oder Real!!???Abgefahrene Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Logisch "
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...