Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigentlich logisch oda ???

Ein Mann und seine Frau wollen sich scheiden lassen und diskutieren gerade aus, wer das Kind bekommen soll.
Die Frau sagt stark gereizt: "Ich hab das Kind ja wohl zur Welt gebracht und daher bekomme ich es!"
Ihr Mann erwidert: "Also sei mir nich bös, aber wenn ich in den Zigarettenautomaten 5,- EUR stecke und es kommt eine Packung Zigaretten 'raus, wem gehören dann die Zigaretten, dem Automaten oder mir?" :o;D;)


Antworten zu Eigentlich logisch oda ???:

Bleibt noch die Frage,
was der Mann in die Frau hineingesteckt hat  ???

Dasselbe, was ich in meine Freundin gesteckt habe: Geld, Geld und nochmals Geld - und dann hat sie mit einem anderen den turn gemacht!!! :'( :o;);D

Meine LETZTE hab ich mit meinem "ärgsten Feind" verkuppelt , da kommt Freude auf  :o::):D
ER glaubt immer noch , er habe sie mir ausgespannt ... armer Teufel ....

 ;D;D;D;D

Meine LETZTE hab ich mit meinem "ärgsten Feind" verkuppelt , da kommt Freude auf  :o::):D
ER glaubt immer noch , er habe sie mir ausgespannt ... armer Teufel ....

Das ist einfach geniale Rache - Glückwunsch!!!! ;D;D;D;)

... geniale Rache ...


? an wem ?

an IHR?
an IHM?
am EGO?

@ eBill. Du läßt im Nachdenken nach!!!! ;)
An seinem Feind natürlich oder wie oder was oder wo oder warum und gegen oder für wen??? :P;D;)

@Sg.Hr.Doz.Dr.Peter

- ich seh' das mehr im Stil der "alten Schule"
- das ist wie mit einem Gebrauchtwagen -
- wenn er\sie "gut eingefahren ist" - warum nicht 

(ich oute HCK in die Kategorie "Herrenfahrer")

 ;D;D;D

@Sg.Hr.Doz.Dr.Peter

Für alles habe ich Verständnis, aber dass du meinen Professorentitel wegläßt, das ist grausam!!! :'( :o;D;)

@ HCK : hat dein bester Feind noch Platz, ich hab da auch noch so nen alten Ätzbesen zum verkuppeln über...  ;);D

Stellt auch kaum Ansprüche .......nur Geld....  ;)

« Letzte Änderung: 17.10.07, 09:07:29 von LOS TIOZ »

@LOS TIOZ -

? was versteh'st du unter "alt"

- ich hab' bei mir in Vösendorf ein Gästezimmer, incl. Doppelbett
- da kann der "Besen" mal beweisen, ob er\sie\es ein flotter Feger ist


« Das arme kleineChef will Lehrling auf die Probe stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...