Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Beweis !

Liebe Eltern, schreibt der Student, " ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört.  Schickt mir doch einen Scheck über 500 Mark, damit ich weiss, dass es Euch gut geht.  " :-\:-*:P:o;D;)


Antworten zu Der Beweis !:

Ein schlauer P f u c k s     :o  ;D;)

Ob das bei meiner Oma auch funktioniert, wenn ich kein Student bin ? :-)

Hi,
also ich schlage vor: Ausprobieren, üben, üben, üben!!! ;D;)


« ManagerBaden verboten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...