Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Beweis !

Reporter fragt Passanten: 'Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?' Antwort: 'Weiss ich nicht; ist mir auch egal!. :o:(>:(;D;)



Antworten zu Der Beweis !:

was wollt ich denn jetzt sagen, ach, egal... ;) ich weiß nicht mehr

wie pflegte Theo Lingen in einem seiner Filme zu sagen: traurig, traurig, traurig  ;)

lol  ;)

*lol*

cool ;D


« Ansichtssache !!!!Der Arme Mann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...