Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerwitze...

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

Antworten zu Computerwitze...:

Das beste Beispiel von Genialität, höchster Intelligenz!!! ;D;D;D;D;D;)

Noch was gutes:

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"


 ;D;D;D;D;D

 :'( :'( :'( :'( :'(

« Letzte Änderung: 06.01.07, 22:24:55 von Peter »
:'( :'( :'( :'( :'(
Was ist denn passiert Peterchen?! :P

Was neues:

DAU: "Ich habe ein Problem mit meinem Computer."
Berater: "Was funktioniert denn nicht?"
DAU: "Auf meinem Bildschirm steht, dass ich eine Diskette einlegen soll."
Berater: "Dann tun Sies doch."
DAU: "Ja, aber muss ich denn die Schutzhülle von der Diskette abmachen?"
Berater: "Ja selbstverständlich."
DAU: "Einen Moment bitte." (Man hört ein lautes Krachen und andere undefinierbare Geräusche.)
DAU: "Nun hab ich so eine schwabellige, runde Scheibe in der Hand. Wie krieg ich die denn jetzt in den Schlitz?"

Was ist denn passiert Peterchen?! :P

Ich lasse auf Windows XP nix kommen, noch nie lief ein BS so toll wie das!Deshalb die Tränen!!!

Aber Windows XP ist doch gut damit gemeint...
Der Kunde sucht ein total gutes Grafikadventure, das ihn Tage später auch noch überzeugt.
Da ist Windows XP doch das beste für ;D

*Voll zustimm!!!* :-*

Berater: "So, nun erstelle ein File mit Deinen Daten."
DAU: "Ok. Jetzt fragt er mich nach dem Namen."
Berater: "Ja. Nimm irgendeinen."
DAU: "Welchen?"
Berater: "Egal. IRGENDEINEN!"
DAU: "Aber woher soll ich wissen, wie das heißen soll?"
Berater: "ES IST EGAL!" (Kollege im Hintergrund: "OH MEIN GOTT!")
DAU: "Gut, dann nehme ich keinen." (Kollege: "OH MEIN GOTT!")
Berater *leichter Anfall* (Kollege: "Hilfe!")
Berater: "Es ist nur egal, WIE es heißt, aber nicht egal, ob es einen Namen hat!"
DAU: "Ok. Wie muss es nun heißen?"
Berater (resignierend): "Nimm wurscht.dat." (Kollege: "Ist das so schwer, sich einen Namen auszudenken?")
DAU: "Warum hast Du nicht gleich gesagt, dass ich es wurscht nennen muss?"
Berater *SCHWERER ANFALL*

*totlach*  ;D;D;D;D;D

Telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte:

Hotline:
"Legen Sie bitte die erste Diskette ein und geben Sie den Befehl setup ein."

PC-User:
"Hab ich. Jetzt steht da: 2. Diskette in A einlegen"

Hotline:
"Dann machen Sie das mal und drücken die RETURN-Taste"

PC-User:
"Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!"

Hotline:
"Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte noch mal die Diskette heraus."

PC-User:
"Welche von den beiden?"

 :D;D

;D;D

DAU: "Gestern funktionierten meine Floppies einwandfrei, heute nicht mehr." Berater: "Wie haben Sie sie gelagert?" DAU: "Gelocht und in den Leitz Ordner getan."


- Wer eigentlich ist DAU? ??? -

DAU - das bin ich, früher war ich WAU !!! ;)

Ah ich hab's ;D

Dümmster anzunehmender User  ;D;D

Wikipedia..
Ist ja wie Super - DAU , von GAU ;)

Peter?
Du bist kein Dümmster anzunehm.. ach, DAU! ;)
Du bist ein KuhLa Tüb :D

...das finde ich aber
supermegaturbogeilgöttlichgigagalaktisch ;D;)


« Bitte keine Werbung !!! Teil 1 + Teil 2Frage: Aggregatszustände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...