Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rauchen aufhören.......................

"Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!"
"Dazu ist es jetzt zu spät."
"Zum Aufhören ist es nie zu spät!"
"Na, dann hat's ja noch Zeit..." :P


Antworten zu Rauchen aufhören.......................:

Aber wenn sie's wollen , brauchen sie dazu einen  eisernen Willen !!!
Kein Problem ,  den hat meine Frau !!!

Sie sollten am besten in kleinen Schritten anfangen.

OK, also ab jetzt immmer die normale Ration und in 5 Jahren, dann eine weniger, im Monat.

Na das wäre schön wenn meine Eltern aufhören würden zu Rauchen ;D

Du musst denen das abgewöhnen!!! 8) Wozu sind wir da? Kinder haften für ihre Eltern!!! :o
Bei mir wohnen ja noch die Eltern und Grosseltern und das war für mich auch nicht leicht, die immer ordentlich zu erziehn, aber sie sind jetzt ganz normal geworden, 8) obwohl sie mir hin und wieder doch noch widersprechen!!! ::)
Mathii - packs an, ehe es zu spät ist!!! ;)

Ich versuch's immer wieder aber es geht nicht :D

Ein Kumpel von mir wollt auch mal aufhören zu rauche. Er hatte auch Leute die ihn überprüfen sollten:

Sein Onkel aus Italien, seine Schwester die nur knapp 400km weit weg wohnt und mich.

Naja, ich dachte mir halt die anderen übernehmen des allein ;D

Hab mich aber geirrt :P

Hab ihn dann eine ganze Schachtel auf einmal rauchen lassen!!! :o:o

Also auf jeden Fall war der Notarzt schnell da... ::)

So einfach is da wohl nicht!
Ich bin überzeugter nicht raucher (und kann stolz darauf sein!)

Ist DOCH ganz einfach !
NUR 1 Zigarette weglassen :  die Nächste  ;D8)
Hat bei mir 1987 sofort geklappt , von 60 Lucky ohne Filter auf  NULL

Auch wenn ich als Nichtraucher sicher keine Ahnung hab wie schwer das sein muss:

RESPEKT! klasse Leistung!
auch wenn meine Bewunderung erst 20 Jahre nach deinem Erfolg kommt:-((

 MFG NEAT

Ich bin ebenfalls nicht aktivraucher ;D
aber leider oft passivraucher :-\ :'( :(:o

                                              


 ;D

MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 13.01.07, 16:05:21 von Hadde »

« Der erste Kuss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eine Frage der Nationalität ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...