Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft will Rauchern per SMS beim Aufhören helfen

"Tolle "Idee, ich als Raucher finde das aber überflüssig,per SMS daran erinnert zu werden, mit dem Rauchen aufzuhören. Und dann noch von Microsoft..... haben die nix anderes zu tun,anscheinend nicht!  :(  > mehr hier<


Antworten zu Microsoft will Rauchern per SMS beim Aufhören helfen:

Andersrum wird ein Schuh draus :
SMS
:
" Hör auf zu daddeln , und geh eine Rauchen !"

  ;D;D  Richtig! geht aber auch parallel!  ;D;D

Die sollen sich mal mit ihren Betriebssystemen befassen,da gibt`s ja wohl genug zu tun (meiner Meinung nach). ::)

  ;D;D  Richtig! geht aber auch parallel!  ;D;D

Die sollen sich mal mit ihren Betriebssystemen befassen,da gibt`s ja wohl genug zu tun (meiner Meinung nach). ::)

meine (unsere) Worte

Ich würde deswegen bestimmt nicht aufhören. Ich rausche zwar auch ned mehr aber wenn wäre mir das egal. Irgendeine Droge muss der Mensch doch haben oder?

Irgendeine Droge muss der Mensch doch haben oder?
Ja, z.B. Musik …

Bin froh, daß ich nie ernsthaft mit dem Rauchen angefangen habe. ;)
Spart 'ne Menge Geld und man ist fitter. ;)
Finde ich zumindest. :)





 

 

Zitat
Ja, z.B. Musik …
zum Beispiel. Ich bin 14 und hab schon vieles Ausprobiert. Mitlerweile Erlaubt mir meine Mutter am Wochenende mal 3-4 oder auch mal 5 ;) Flaschen Cola mit Geschmack (Cab) zu trinken.Freue mich jetzt schon auf Freitag ;D

mit 14 hab ich nicht mal an alc und rauch gedacht.
hab mit 17 mein erstes bier getrunken und mit 18 meine erste zichte, aber dann ging es richtig los ;)
das ich das abi noch geschafft hab ist n wunder. ;D

Flaschen Cola mit Geschmack (Cab)

Cab ? Noch nie gehört…
Zitat
finde das aber überflüssig,per SMS daran erinnert zu werden,
Ich sage dazu nur eines: Telefonterror hoch drei ... ;D   

also an den nächsten Glimmstengel erinnert mich so irgendeine "IchWillEinGlücksgefühl-Drüse" im Gehirn

und an die kurzfristigen Unterbrechungen die leere Packung

 

Zitat
Cab ? Noch nie gehört…

Hier kannste Deine "Bildungslücke" schließen: > CAB-der Drink!<  :-*

Danke pitti für die Auflärung,

also ein "aufgemotztes" Radler /Schneewittchen, wie es hier heißt…

Beschreibung macht mich nicht neugierig- da ziehe ich Bier pur vor…
 ;)


... da ziehe ich Bier pur vor ...


du sprichst mir von der trockenen Zunge

« Bitte beachten: Keine Hilfe per PN! computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...