Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hühnchen ist kein Fleisch! :)


Antworten zu Hühnchen ist kein Fleisch! :):

...kein Tier. Na ja, wenn die am Nuggets-Baum wachsen :-)
Zum Glück gibt es ja selbst bei McDon eine vegetarische Alternative: McChicken und den Chickenburger ;D

*mich in die schüssel werf * ;D;)

 ;D;D;D;D
komm aba wieder raus!

Yep, aber feucht gepieselt !!!! ;D;D;D;)

Chicken is a Bird, Cow is a Animal ;D;D;D

Oh mein Gott, wie Arm :D

Nö, die sind sogar reich!!! ;);D

Nö, die sind sogar reich!!! ;);D

Oh Peter.. das war anders gemeint. Aber ich Denke, du hast das verstanden :D

Du glaubst auch, dass ich ne Gehirnpanne habe, kuck mal nach den smileys!!! :P;D;)

Du glaubst auch, dass ich ne Gehirnpanne habe

*räusper* Neeiin, würde ich niemals Denken! Und ja, die Smileys habe ich verstanden... Wink and Grin
;D;D;D

Ich schmeiss mich weg ...  ;D;D;D


BLOND !

« Grad frisch reingekommen aus SalzburgNix verstehn??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...