Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fleisch sprengen (mit Plastiksprengstoff)

Gerade Pro 7 / Galileo: Für saftiges Steak soll das GESPRENGT werden! Mit Sprengmeister, Fleisch eingeschweisst. Sei angeblich eine Methode aus den USA (woher auch sonst...) und würde ganz sicher kein zähes Steak mehr geben...

 


Antworten zu Sonstiges: Fleisch sprengen (mit Plastiksprengstoff):

Also: Steak einschweissen, in eine große Tonne voller Wasser, dass dann sprengen. Durch das Wasser wird die Sprengkraft zweimal durch das Fleisch gelenkt - und dann wird das Fleisch, laut den Pro 7 Steaktestern, sehr zart...

(Auf jedenfall ein tolles Event wenn man Gäste einlädt) 

Und wenn man zuviel Sprengstoff nimmt, gibts eben Gulasch... aber wo kriegt man denn hier Sprengstoff her? Oder kann man sich C4 selber mischen?
Einfacher dürfte es sein, direkt ein Filetsteak zu nehmen, das ist schon by default zart

Ich hab es auch gesehen! Das soll die Eiweißketten zerstören.. :)

Neu ist das nicht, hab ich vor Jahren schon mal gesehen. Aber das scheint sich ja zu bestätigen wenn es immer noch gemacht wird. Ich dachte, das ist auch etwas teuer auf Dauer oder haben die davon soviel übrig?

Och, die Amis haben bestimmt genug. Die nehmen wahrscheinlich alte Granaten/Munition. Wenn sie gerade keinen Krieg anzetteln wo sie den Kram verballern können, sprengen sie halt ihr Fleisch  ;D

Und wenn man zuviel Sprengstoff nimmt, gibts eben Gulasch...

Oder, wenn die Tüte reißt, Hackbraten im Brötchen beim Bürgerbräter...

Typischer Ami-Schwach.sinn.... ::)

Sehr fragwürdig ist das ganze schon ??? Werde mal bei Gelegenheit meinen Vater fragen, der ist Metzgermeister... ;)

 

Zitat
Werde mal bei Gelegenheit meinen Vater fragen, der ist Metzgermeister.

... nicht Sprengmeister?  ;D;D

... nicht Sprengmeister?  ;D;D
Nö, aber manchmal auch "Springmeister", wenn etwas nicht funktioniert... ;);D

 >:(:( ??? ::)  was solls....
Ich leg meins weiterhin unter den Sattel ... auf Gaucho - Art ....

Heute bei DMAX (Mythbusters) auch zu sehen. Achso, jetzt 20.15 Uhr

fernsehen bildet doch. ;D;D;D


« Grillen für Männer : Bruzzler Tennessee whiskey Suche Lalla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...