Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSDS

Anlässlich zu DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR hier mal ein paar legendäre Sprüche von Dieter Bohlen.

Du guckst wie ich beim .....n..."
"Wenn ich meinem Hund 'ne Currywurst in den Hintern schiebe, dann macht der auch solche Geräusche."
"Ich sah früher auch immer so aus, wenn meine Mutter mir Zäpfchen in den Hintern geschoben hat."
"Kommt irgendwann auch mal ein zweiter Ton?"
"Du hast schwach angefangen und stark nachgelassen."
"Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast."

 ;D;):o;D;)


Antworten zu DSDS:

lol

Also, das ist ja eig schon Beleidigung, und deshalb frage ich mich, wieso macht da überhaupt noch einer mit ?????

Ich sag da nur: "Dabei ist alles!" ;D

Einmal d a s und noch dazu bin ich mir fast sicher, dass die Kandidaten auf alle diese Dinge perfekt vorbereitet werden. Dieter beleidigt hier keinen sondern sorgt für geile Einschaltquoten!!! :o;D;)

Jop....aber iwi TV is echt verblödet bis zum geht nimmer da guckt man ja gern mal was normales....(wenn was käme)

OK, aber dann bist du ein Ausnahmdeutscher, denn die meisten kucken irgendwas, auch jeden shit. 8) Kannst doch zwischen hunderten von Sendern wählen. Aber DSDS kucken nun mal immer rund 5 Millionen und mehr! ;);D:o

Ja ich mein in Deutschland wird ein Lied namens "Schanppi" extremst bekannt ::)::)::)

Deutschland is am Boden!

Also ich kenne das Lied:"Schanppi" nicht,
ich kenne "Schnappi, das kleine Krokodiel"! Das Lied ist doch auch ok oder???

ich kenne "Schnappi, das kleine Krokodiel"!

Das kann nicht viel, liebt Eis am Stiel, wäscht sich im Priel. Oder wäscht es sich dann doch voll Stil mit Pril? ;D;D;D:o

 :-*:-*:-*:-*:-*;)

Du fandest sowas okay????

So manch eine band (freak kitchen) erarbeitet sich mit guter musik erfolg und ruhm und da kommt ein dahergelaufenes kleinkind singt ein dämliches Lied über ein sch.e.i.ß krokodiel.

Dann bekommt dieses Kind auch noch musikpreise!
(glaub ich)

Und es wird so richtig berühmt ohne eine ahnung von musik zu haben  :o::)::)::)::)

Und so ein lied findest du toll?

bist 9 jahre alt ???

Naja, deine Betrachtungsweise der Dinge ist eben nicht meine! Kinderstars hat es schon immer gegeben. Und meinst du wirklich, dass alle, die dieses Lied in die Charts gewählt haben 9 Jahre waren??? Selbst Leute, die eigentlich für Klassik in der Musik stehen, haben gesagt: Dieses Lied ist einfach niedlich, süß, eingängig und schön. 8)
Wer aber eben mit Vorurteilen sich sowas anschaut und hört, der muss eben zu einem solchen Urteil kommen. >:(
Ich habe schon oft hier gesagt: Zur Toleranz gehört - jede andere Meinung zu akzeptieren. 8)

ich bin nicht tollerant! ::);D;D;D;D

« Letzte Änderung: 26.02.07, 16:26:46 von Hui »

Kann ja sein, aber tolllllerant bist du bestimmt oda??? :o


« Wieviel Blondinen ...Sortiert !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...