Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage DSDS

Wer ist euer Liebling bei DSDS

Mark Medlock
6 (54.5%)
Martin Stosch
3 (27.3%)
Lisa Bund
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage DSDS

Stimmt ab wen ihrs kennt..

mfg


Antworten zu Umfrage DSDS:

Mein Liebling ist Dieter Bohlen..... ;D;D

Mein Liebling ist die Fernbedienung - bei sowas schalte ich immer um! ;D

Mein Liebling ist die Fernbedienung - bei sowas schalte ich immer um! ;D

Dito! Aber Sandmann muß sein! ;D;D;D;D
Keine Aktien da drin, kenne davon niemanden.

Ich enthalte mich meiner Stimme, da solche Castingshows und auch damit ihre "Produkte" an Wert verlieren, sobald der große Rummel vorbei ist.

Richtige Musiker gibt es leider eh zu wenig, wenn man mal von den alten Hasen im Showgeschäft absieht.

Und nebenbei, den Bohlen sollte man wie in der Werbung, wirklich verpacken und nach Sibirien schicken. 

Da hastdu recht Luke001 ... Bohlen
sollte nach Siebieren geschcikt werden, oder da wo der Pffefer wächst ...

:-D

bei sowas bleibt nur der rote knopf...

schon gedrückt.... ;D;D;D

 


Resultat:


 


und:


 


 

 

Zitat
Richtige Musiker gibt es leider eh zu wenig, wenn man mal von den alten Hasen im Showgeschäft absieht
Zustimm:
Könnte mich nicht erinnern,daß  in meiner Jugendzeit(70er) irgendeine Band "gecastet" wurde.
Pink Floyd,Rolling Stones,Barclay James Harvest(einige Beispiele)- die haben ihren Job(Musik machen&komponieren) von der Pike auf gelernt!   

 ??? ??? ???
Bohlen sollte nach Siebieren geschcikt werden, oder da wo der Pffefer wächst ... ?

Ihr kennt Tötensen nicht .... das ist Strafe genug ......  ;D:D;):)

Ich guck´s auch nicht regelmäßig.
Bin eher mal ein paar Minuten beim durchschalten hängen geblieben.
Hab Mark Medlock angeklickt, den find ich gut.
Bei dem Stosch fehlt mir irgendwas, weiß nicht, find den eher fad.
An Lisa Bund erinner ich mich grad gar nicht,
der Name sagt mir was, das war´s aber auch schon.  :-[;D

 

Zitat
An Lisa Bund

Die Erfinderin des: MohrrübenBUNDES, RadieschenBUNDES? Nicht? Dann lag ich wohl daneben!Sorry! ;D;D
Die Erfinderin des: MohrrübenBUNDES, RadieschenBUNDES? Nicht? Dann lag ich wohl daneben!Sorry! ;D;D

Ähm, ja, genau, jetzt wo du es sagst...  ;D;D
LOL grad gelesen, Mutantenstadl im Ersten hatte 5,45 Mio Zuschauer, RTL-D-SDS 4,23 na ja "Qualität" siegt da eben *fg*

« Kunst aus KölleforniaWing Han Tsang - Sängerin oder Vergewaltigung für die Ohren?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...