Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Blümchen vs. DSDS Kandidat

Die Socialcommunity-Gruppen bei Schueler-  /StudiVZ und Facebook  rufen zum großen Boykott des DSDS Siegersongs auf. Unter dem Motto "Für eine bessere Chart-Welt - ohne DSDS" wurde im Internet gegen die  DSDS-Vermarktungsmaschinerie mobil gemacht.  Derzeit sind ca. 20.000 Member in den offiziellen  Gruppen.

Ziel der Aktion ist, dass es ca. 60.000 Downloads der Single "Boomerang" von Blümchen bis Freitag, den 23.04.2010 gibt, damit diese dann auf Platz 1 der Deutschen Singlecharts ist und man somit verhindert, dass der Siegertitel des DSDS Gewinners Mehrzad Platz 1 der Charts erreicht.
http://www.technobase.fm/news/12745-bl-mchen-vs-dsds-kandidat


Antworten zu Sonstiges: Blümchen vs. DSDS Kandidat:

aha und was soll das bezwecken ? die DSDS gewinner gehen nach ein paar wochen auch von allein unter. gab zig staffeln und keiner davon ist auch nur annähernd berühmt geworden mit ausnahme vllt der heini aus der 1. staffel und der herr medlock
rtl ist und bleibt für mich ein sender der zur volksverblödung aktiv beiträgt. kommen nur hirnlose shows

Solche Sendungen sind reiner Dünn.pfiff.

@Manu
Den aus der ersten Staffel (Alexander Klaws) kennt auch keine Sau mehr
Mark Medlock ist bis jetzt der einzige

Den aus der ersten Staffel (Alexander Klaws) kennt auch keine Sau mehr

???
Schonmal Sat 1 geschaut ?
Ist erfolgreicher Schauspieler und demnächst mal wieder im Theater zu sehen.

Echt ?! Hab den noch nie irgendwo gesehen ???

Kenn ich auch nicht und "D"S² boykottiere ich seit es das gibt :) DS ist für mich immer noch von Nintendo

Ist bei Anna und die Liebe dabei

Echt ?! Hab den noch nie irgendwo gesehen ???
Spielt ja auch nicht bei Scrubs mit. ;D
Ist bei Anna und die Liebe dabei
So einen Schrott schaue ich nicht

Scrubs is ja auch viel besser 8)
http://www.youtube.com/watch?v=6lMTksI2SCk

Quelle :http://www.oljo.de/blog/dont-believe-marashi-dsds2010-charts-platz1-deutschland/
Update I 17.43 Uhr
Boomerang hält Platz 2 bei Amazon MP3, steigt auf Platz 11 und 25 bei iTunes, bei Musicload neu eingestiegen auf Rang 100. Maxi steigt auf Platz 100 der Musicload Popcharts (in etwa Rang 200 der Gesamtcharts von Musicload). Bundesweit ergibt das im Moment Platz 9 - 12!
Bundesweit um gut 50% zugelegt haben übrigens die Verkäufe des Titels Bee von Lena Meyer-Landrut, der u.a. hier bei OLJO als Downloadaktions song in der Diskussion war!

..habe es erst heute Nachmittag gesehen(Endstück)..ist mir egal.
aber ich habe auch das ganze Wochenende Formel eins verpasst..keine Ahnung was mit mir los ist ???

Meine Meinung zu DSDS  ::)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/1IwMgIroXSY

Korregiert , den bei dir war nur ein weißes Feld

« Sonstiges: Ein schreckliches EreignisSonstiges: Mechwarrior 4 endlich gratis verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...