Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du der Angst schon mal direkt ins Auge gesehen?


Antworten zu Hast du der Angst schon mal direkt ins Auge gesehen?:

Oh wie süüüß ;D():-)

Die Decke lebt ja  :o:o




oh war doch nur ein Hund ;D

Ahhh, Fressi

Total geiles Foto, echt Spitze!!! :-*

Nicht übertreiben denkt denn hier keiner an die Kinder! ;D;D;D;D

Mit "süß" sollte man´s nicht bewenden lassen.
Erst schleckt der Hund den Ar... des nächsten Hundes, dann nagt er an verfaultem Fleisch (Botulinus-Toxin) und dann schleckt er dem Baby das Gesicht nass.
Die sorglosen Eltern nehmen in Kauf, daß das Kind eine Mikroben- und Parasitenbelastung (Viren, Bakterien, Leberegel, Hundebandwurm usw.) bekommt, die es sein Leben lang nicht mehr los wird. Und das bei noch wenig stabilem Immunsystem...
Und mancher Hund, dem man es nie zugetraut hätte, hat schon ein Baby totgebissen.

« Letzte Änderung: 26.02.07, 23:26:23 von bernd-x »

Naja also soo schwarz sollte man das leben etz auch ned sehn! ;D;D

----nicht übertreiben-----

Nix schwarz, nur realistisch.
Zeig das Photo mal "medizinischem Fachpersonal". Die sagen´s dir noch viel dramatischer  :-\

« Letzte Änderung: 26.02.07, 23:10:36 von bernd-x »

... ich möcht auch nicht an der Stelle des Babys liegen  ;D;D;D



Aber das Foto ist gekonnt!!!

Nix schwarz, nur realistisch.
Zeig das Photo mal "medizinischem Fachpersonal". Die sagen´s dir noch viel dramatischer  :-\

Ja damit se dia schöne sachn andrehen können! ;);D

Ach was - schau in Wikipedia z.B. nach folgenden Begriffen:

Hygiene
Parasiten
Parasiten des Menschen
Kokzidiosen
Toxoplasmose
Protozoeninfektion
Nematoden
Hundebandwurm
Fadenwürmer
Leberegel

und lies Dir das einfachste Grundwissen an  :-\

« Letzte Änderung: 27.02.07, 17:20:43 von bernd-x »

 

Zitat
Die sorglosen Eltern nehmen in Kauf, daß das Kind eine Mikroben- und Parasitenbelastung (Viren, Bakterien, Leberegel, Hundebandwurm usw.) bekommt, die es sein Leben lang nicht mehr los wird. Und das bei noch wenig stabilem Immunsystem...
Und mancher Hund, dem man es nie zugetraut hätte, hat schon ein Baby totgebissen.

Der arme  Bauerjunge oder Tochter
alle die Allergie haben, das sind die Leidtragende, welche Steril erzogen worden sind!!!

Ich habe aus dem Hundenapf von einem Schäferhund gegessen, nix war passiert, außer mein Avantar ;D;D;D;D

Ich finde es zum Kotzen,wenn alle denken, das:

Nicht
Anrühren
Berühren
Lasse die Finger weg

Honig ist Gesund
Sagrotan zum Inhallieren
Aspirin ist toll , gut, wenn man nicht Notoperiert werden muß (Blutverdünnung)

Heißdampf killt die Bakterien!!
Klasse!!
Jetzt sind die Fugen von den Fliesen noch mehr vor angriffen vorprogrammiert!!!

etc. , etc........

Eßt also kein Eis am Stiel, wer weiß,
wo der Stiel im welchem Misthaufen davor desteckt hat ;););)
« Letzte Änderung: 27.02.07, 18:04:16 von zenit »

 :-\
Und ich finds zum Kotzen, daß man sich in letzter Zeit in Computerhilfen kaum mehr trauen kann, etwas zu schreiben - und sei es nur eine kleine Bemerkung außerhalb der Massenmeinung - ohne daß sich gleich 10 bemüßigt fühlen, eine Endlosdiskussion aufzureißen und alles zu verdrehen und zu verteufeln, was man gesagt hat.
Oder leichtfertig URTEILEN ohne das nötige Sachwissen.

Und ich bin dann wieder stundenlang mit Erklären und Richtigstellen beschäftigt  :(  :(

Ich habe mich nie für eine Sterilumgebung für den Mensch ausgesprochen. Das ist und bleibt illusorisch. Es gibt Neurotiker, die ständig mit Spray Türklinken, Telefonhörer usw. behandeln und die sind normalerweise KRÄNKER als ganz normale Menschen.

Aber es ist nun mal nicht gut, sich von Hunden abschlecken zu lassen. Da können sich jetzt noch ein Dutzend "Empörte" melden - ich bleibe dabei.

Selbstverständlich ist das hier total "off topic", hier ist das Witzeforum. Mehr als eine winzige Seitenbemerkung hatte ich nie vor, aber andere lassen das einfach nicht in Ruhe.
Ich wollte nie eine "Hygienediskussion" führen und habe auch jetzt noch überhaupt keine Lust dazu.
Wenn jemand unbedingt die Thematik weiterdiskutieren will, soll er sich erst mal anhand meiner genannten Stichwörter SACHKUNDIG machen (mancher wird staunen, wieviel Wichtiges er bisher nicht gewußt hat...) und einen eigenen Thread aufmachen.

Ich bitte FAIR zu diskutieren, vor allem die "Träger vieler Sternchen" sollten hier ein VORBILD sein. Wenn das hier einfach nicht mehr zu haben ist, wird´s Zeit, daß ich Computerhilfen den Rücken kehre.  >:(

« Letzte Änderung: 27.02.07, 20:28:17 von bernd-x »

Hey Bernd,

da muss ich dir allerdings "zum Teil" zustimmen. Zwar jetzt nicht so "heftig" wie du das gemeint hast aber es ist mir auch schon öfters aufgefallen.

Im Diskussionsbereich find ich das nicht so schlimm, aber in den Hilfe-Foren. Wenn jemand etwas sagt, das zu einer Diskussion führen könnte, geht es direkt los.

Mich stört es nicht wirklich viel. Aber die vollgeprallten Threads mit "Schrott" sind wirklich doof zu lesen. ::)

Naja, mir ist es egal. Ich wollte nur auch gerne meine Meinung sagen, wenn schon jemand damit angefangen hat. 8)


« Loool & Co. TastaturBetäubung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...