Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deutsche namen

Ein Lehrer fragt seinen Schüler wie er denn heiße und der kleine sagte ganz stolz er heiße hannes.
Der lehrer sagte daraufhin ein deutscher junge heiße JOhannes worauf der lehrer zu einem mädchen sagte wie es denn heiße und sie sagte hanna und der lehrer sagte wiederum das ein deutsches mädchen JOhanna hieße als er zum dritten schüler hingeht und fragt sagte dieser ganz verängstigt JOkurt  ;D;D


Antworten zu deutsche namen:

*mich in die Schüssel werf* ;D;D;D;D;D;)

Höhö, der Witz aber schon einen laaaangen Bart.  ;D

Ist aber trotzdem gut.

Hi Pulkovo,
also selbst wenn der Witz schon 50 Jahre alt wär, würde ich den höchstens 17 Jahre und net länger kennen. :P So kann der Bart also net soooooo lang sein.*totlach* ;D:P;D;)

« Letzte Änderung: 24.12.03, 17:25:51 von Peter »

JOkurt *lol* :D


« HANDYREGELNDie Frau von heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...