Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umsonst

Heinz fragt dern Georg: kannst du mir den unterschied zwischen ksotenlos uns umsonst erklären?

darauf georg: Ich bin Kostenlos in die Schule gegangen .. du umsonst  ;D


Antworten zu Umsonst:

wer schreibfehler findet kann sie behalten,

aber ansonsten alt aber nett ;D

Bitte nichts mehr wegen meiner Rechtschreibung sagen.. ich schreibe sehr schnell.. und bin noch recht Jung... und habe auch keine lsut jetzt auf jeden Fehler zu 8en.

Gruß Sims13

das war doch nur ironisch, nimms nicht so ernst, und wenn doch, hier ein dickes.....ENTSCHULDIGUNG ():-);)

aber mal im ernst, als ich so alt war wie du, mußte ich schon gegen 21 uhr ins bett.

na ja die jugend von heute... ;D;D;D;D;D;D

War garnicht so ernst... bin eben erst 13.. lol...  ;D

alter ist keine entschuldigung. evtl legastenie. "g"
nimm nicht alles so ernst hier.
ist ein lockeres forum.
sind ja alle kostenlos hier. hoffe zumindest, das es nicht umsonst ist.  ;)


« MordSchafe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Umsonst"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...